Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Smartphones: Biegestress in der Hosentasche

AW: Artikel: Smartphones: Biegestress in der Hosentasche

Also mein 6+ ist nach 3 Wochen schon gebogen. Ich kannte das Problem und habe es daher NIE in die Hosentasche gesteckt. Das beste ist aber das neue Design. Das super Display steht über dem Case. Fällt das Handy somit runter, fällt es eigentlich immer auf das Display was sich als sehr schlecht erweist. Mein 6+ ist aus 20cm gefallen und sofort ist das Display defekt. Im Vergleich, mein 5S ist aus 20m vom Dach gefallen und 2 mal aufgeschlagen und war nicht defekt. Telekom habe ich nun angerufen und die tauschen mir das Handy jetzt aus. Der spaß kostet jetzt gute 333,20€. Dann sag ich mal danke Apple für das mehr als schlechte Design.

Kann ich bei dem 6er nicht bestätigen! Immer in Hosentasche und 2 Tage nach dem Kauf aus ca. 1 m gefallen. Bis auf einen winzigen Kratzer an der Gehäuseseite nichts passiert! Ich finde es absolut Top und das Beste welches Apple bisher hergestellt hat!

AW: Artikel: Smartphones: Biegestress in der Hosentasche

Das normale 6er hat wohl das Biege Problem nicht. Bei meinem 6+ ist es genau am SIM Schacht gebogen und auch nur auf dieser Seite. Das dein Display beim sturtz nicht defekt gegangen ist, ist sicher glück da es auf den rücken gefallen sein wird. Ich hatte dies bezüglich recherchiert und es scheint echt ein maßen Problem zu sein. Sehr viele berichten, das es nach dem ersten Sturz direkt gerissen ist. Für Apple ist dies sicher eine mehr als lukrative Nebeneinnahme.

Zurück
Oben