Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky verliert die Rechte an der Premier League

AW: Artikel: Sky verliert die Rechte an der Premier League

Mmh besteht dann eventuell ein Sonderkündigungsrecht? :)
 
Natürlich nicht !
Es sei denn du hast einen gewieften Rechtsanwalt und deine Rechtschutzversicherung bezahlt ihn auch !
 
Hallo! Habe mir Sky doch nur angeschafft wegen der Premier League! :)
Man sollte es vielleicht mal versuchen. Spätestens wenn es wirklich komplett dunkel wird dank Pairing.
 
:( mit sky geht es berg ab...! Premier League war "pflicht" am WE. ganz besonders seit Jürgen Klopp auf der Insel ist.
 
na endlich mal gute Nachrichten, dann können die ja mal gute Filme für das gesparte Geld einkaufen
 
Was ihr nur alle mit dem sche.ß Fussball habt, 22 überbezahlte Millionäre rennen einen Ball hinterher, sorry, nichts für mich.
wie schon geschrieben sollte denen auch noch die BL weggenommen werden.
Da kommen ihre Nasen auch mal wieder runter.
Sky schreit doch nur noch Fussball hinten Fussball vorne.
So würde auch mal wieder Schwung in den Pay-Markt kommen.
 
AW: Artikel: Sky verliert die Rechte an der Premier League

:) Der war gut Daddy2002 und Dein Avatar gefällt mir auch sehr gut! :good:
 
das war hoffentlich nur der Anfang... wenn irgendwann noch das Zugpferd Buli wegfällt, dann siehts schwarz aus für sky. den ganzen anderen rotz ausser sport ist entweder viel zu alt, zu schlecht oder läuft in dauerschleife...
 
Das geweine wegen besserer Filme kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Was wollt ihr denn für bessere Filme? Im kompletten Jahr kommen vielleich 4 AAA-Filme raus, die man sich mehr als einmal anschauen kann. Die restlichen AAA-Filme schaut man nur ein zweites mal, um die Frau nicht zu verärgern. Besser lässt man sie gleich alleine gucken und wendet sich anderen Dingen zu. Danach kommen nur noch B-Movies und davon guckt man sicher keinen zweimal an.

Pay-TV ist für Sport und Live-Events gedacht!!! Filme werden erst bei Select bis zum erbrechen ausgeschlachtet, da kann man auch die BluRay ausleihen oder direkt aus dem Netz laden.

Filme und Serien guckt man besser für 9.99 € bei Netflix "wann" man will und nicht zu Zeiten die Sky diktiert. Sky Go ist sowieso der größte reinfall, bevor man dazu kommt sich eine Serie anzuschauen ist sie schon wieder entfernt oder um die ersten Folgen beschnitten.

Hoffentlich verlieren sie die Bundesliga, ich mache direkt ein Straßenfest mit Freibier, auch wenn bei mir Alkohol ein Tabu ist.
 
Vielleicht ergibt sich daraus aber wieder eine Chance für CS der PremiereLeague HD Channels?

Bundesliga bei ARENA war billiger 19,90 und zeitnahe Wiederholungen aller Spiele gleich nach dem Schlusspiff nicht wie bei Sky erst Di/Mi

Zwangs Filmpakete bei Sky um Preis hochzutreiben..nein danke
 
Zurück
Oben