Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

@coolness

"Das ist Verantwortungslos und geht gegen jede Scene Regel!!!!!" Wer sagt denn, dass Satan0 in der Scene ist? Mit "Die lachen uns normalen Payer doch nur aus." hat er nicht ganz unrecht!

AW: Artikel: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

Hi, ja vielleicht habe ich ein wenig überreagiert oder vielleicht auch nicht?
Ich glaube nicht das ich darauf wirklich eingehen sollte ;) Allein die Tatsache das er sich hier rumtreibt reicht glaube ich als Antwort.
DEFINITION SCENE hmm....egal anderes Thema *G*
Das sie lachen mag sein...aber wie man zu seinem Abo steht da sollte er sich nochmal Gedanken machen...ich wäre stolz darauf ein Abo zu haben .. da wäre
mir egal was die anderen denken .... usw.......

MFG und sorry wenn ich zu krass reagiert habe

PS: lassen wir es gut sein .. es bringt doch nichts darüber ausführlich zu diskutieren
Allein das Anschwärzen egal ob in oder außerhalb der SCENE ;) ist nicht IO . wir haben es einfach vielen leuten zu verdanken das
das Internet so ist wie es ist ... und da sollte man so nicht reagieren indem man diese nur weil es einen stört und weil man denkt sie lachen einen aus
"ANZUSCHWÄRZEN"

MFG zum 2ten ;) cya

achja Rechtschreibfehler könnten vorhanden sein *G*

Starke Sprüche. Das alles stimmt mich traurig und enttäuscht. Schlimme Worte. Hatten wir alles schon. Habe ich doch tatsächlich eine andere Meinung,
besser nicht mehr posten. Das erinnert mich an eine Zeit aus dem letzten Jahrhundert.

Gut das teeren und federn nicht mehr erlaubt ist. Asche über mein Haupt.

In diesem Sinne

Satan0

....wenn ich sowas lese ;)
@Satan0
Natürlich kannst du dich über ein Thema äußern und deine Meinung öffentlich kundtun.
Wenn gelesen wird das jemand "verraten" wird, dann kommt das in der "Gemeinde" nicht so gut an.
Und ich denke das es nicht wirklich "Meinungsäußerung" ist wenn man sowas schreibt. Aber was weis ich schon.
Sorry wenn ich dich zu hart mit meinen Worten angegangen bin. Ich hoffe doch sehr das du weiterhin Postest und
das du nochmal darüber nachdenkst warum alle so reagieren hier.
In diesem Sinne

LG und MFG

Cya

AW: Artikel: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

wenn ich das so lese,es tut sich bei mir nur eines auf--
WIR LIEBEN DEN VERRAT ---wir hassen jedoch den Verräter

Zurück
Oben