Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei Für 4,99 Euro

AW: Artikel: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei Für 4,99 Euro

würde mich interessieren wie er sich selbst das lachen bei "für den vollen Komfort und Freiheit unserer Abonnenten" verkniffen hat :)

"Das Programm lässt sich auf Smartphones und Tablets herunterladen und kann dann weltweit offline gesehen werden."

Hallo Schlaukopf Pretender666.

Kennst Du diese Methode:

Du fährst morgen 6 Stunden mit dem Zug, um Dir ein neues iPhone 6s aus dem 400 km entferntem Apple Store zu kaufen. Um die Zeit zu überbrücken, ladest Du den Tag vorher ein paar Filme und Serien runter auf Deinen Laptop, die Du Dir dann im Zug anschaust. Zuhause hast Du ja Internet.

Also wieso Deine Frage, wie das ohne Internet gehen soll? Es gibt doch Internet.

Also für mich ist das sehr interessant.

Und auch noch offline....
Was ich nicht verstehe, auch im Ausland? Da verstösst doch Sky gegen europäische Regeln, oder??
Wir dürfen doch hier auch kein französiches oder spanisches Pay TV empfangen!!!!

Vielleicht wird dies ja liberalisiert... Das wärs ja ... ;) ( Wunschdenken )

Hab mich mal eingeloggt.

Habe das jetzt im Video so verstanden, "du musst Dir also vorher alle Inhalte runterladen um Sie dann offline sehen zu können".

Ne, dass ist dann doch nichts für mich.... Dann ist klar dass es auch im Ausland geht....

Andere Seiten schrieben das man bei Sky go extra nur die gleichen Inhalte zur gleichen Zeit auf 2 Geräten empfangen kann.
hat das schon jemand getestet ?

jaja ,und es kommt noch besser , im nächsten Release wird es möglich sein schon den drauf folgenden Spieltag der Fußball Bundesliga eine Woche vorher zu schauen,die DFL spielt da bestimmt mit,dafür gibt es dann ein paar Milliönchen extra.

Super Sache das man jetzt für nur 5 euro monatlich das nutzen kann was e2 nutzer schon immer umsonst konnten, wenn auch minimal umständlicher.
Aber naja bei apple funktioniert das ja auch seit jahren... Wird sicher leute geben die das dankend annehmen.

Zurück
Oben