Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky gibt Transponderbelegung für DVB-S2 bekannt

AW: Artikel: Sky gibt Transponderbelegung für DVB-S2 bekannt

Was muss ich bei einer Gigablue 800UE ändern ? Kenne mich nicht aus

Bestimmt Vorbereitungen fürs Pairing wenn alles umgestellt dann wird es bald soweit sein
Dann kann Mann nur noch mit der kack Hardware Sky empfangen

lade neue settings runter und überspiele die an deiner box und bist dann ok.

Kannst du mir das erklären?
Ist dadurch die neu Sortierung hinfällig?
Hintergrund ist, dass ich zu meinen Eltern und zu zwei Freunden müsste, um nach einem Suchlauf mit dem Laptop die Sender neu zu sortieren....
Jemand eine Idee um das zu umgehen...

Einfach übers Interface die
[h=3]Bouquet-Editor[/h]
Öffnen und dort ein Export machen nach Umstellung ein Import und alles ist so sortiert wie vorherr

Hm klar unsinnig die verschieben die Kanäle das man nur noch dvbs2 empfangen kann also nur noch mit den ihrer neuen Hardware das meine ich
Was Pairing ist weiß ich auch es sind halt bestimmt Maßnahmen die dafür dienen es umzusetzen