Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky gibt Transponderbelegung für DVB-S2 bekannt

AW: Artikel: Sky gibt Transponderbelegung für DVB-S2 bekannt

Was muss ich bei einer Gigablue 800UE ändern ? Kenne mich nicht aus

Bestimmt Vorbereitungen fürs Pairing wenn alles umgestellt dann wird es bald soweit sein
Dann kann Mann nur noch mit der kack Hardware Sky empfangen

lade neue settings runter und überspiele die an deiner box und bist dann ok.

Kannst du mir das erklären?
Ist dadurch die neu Sortierung hinfällig?
Hintergrund ist, dass ich zu meinen Eltern und zu zwei Freunden müsste, um nach einem Suchlauf mit dem Laptop die Sender neu zu sortieren....
Jemand eine Idee um das zu umgehen...

Einfach übers Interface die
[h=3]Bouquet-Editor[/h]
Öffnen und dort ein Export machen nach Umstellung ein Import und alles ist so sortiert wie vorherr

Hm klar unsinnig die verschieben die Kanäle das man nur noch dvbs2 empfangen kann also nur noch mit den ihrer neuen Hardware das meine ich
Was Pairing ist weiß ich auch es sind halt bestimmt Maßnahmen die dafür dienen es umzusetzen

Dekadenz läßt grüßen - wer zuville Kohle hat, macht jeden Abzockwahn mit und leistet Schützenhilfe zur kriminellen absoluten Marktbeherrschung der Profitsucht, forciert somit das Ausgrenzen von Millionen sozialschwachen Bürgern, die auch ein Recht haben, an gesellschaftlichen Ereignissen teilzuhaben. Reicht euch GEZ nicht euren Bezahlwahn zu befrieden? Solltet die Kohle lieber in Vernünftiges und Hilfeleisten investieren.
MfG sloslite

Dem muss ich zustimmen. Ein Deutschkurs wäre zum Beispiel eine tolle Investitionsmöglichkeit!

Dekadenz läßt grüßen - wer zuville Kohle hat, macht jeden Abzockwahn mit und leistet Schützenhilfe zur kriminellen absoluten Marktbeherrschung der Profitsucht, forciert somit das Ausgrenzen von Millionen sozialschwachen Bürgern, die auch ein Recht haben, an gesellschaftlichen Ereignissen teilzuhaben. Reicht euch GEZ nicht euren Bezahlwahn zu befrieden? Solltet die Kohle lieber in Vernünftiges und Hilfeleisten investieren.
MfG sloslite

@sloslite Stimmt! Oder aus einem Sachtreat eine politisches Statement machen (wollen). Ich wäre für Agrares in Portugal....

Zurück
Oben