Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky-Chef: "Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu"

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Sky-Chef: "Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu"

Man will mit Agilität, Innovationsfreude, Kundenorientierung, dem besten Programm und Mut in den Wettbewerb gehen. Man sollte auch überlegen, wie der Kundenservice verbessert werden kann. Für mich ist es unmöglich, wenn man als Kunde 20 Minuten in der Telefonwarteschleife sitzt. Wenn ich dann endlich durchgekommen bin wird die Frage oder der Sachverhalt entgegegen genommen aber die praktische Umsetzung wird nicht realisiert. Das Callcenter ist nicht in der Lage vertraggliche Veränderungen umzusetzen wenn man als Kunde bestimmte Programmanteile wie z.B. HD+ nicht mehr wünscht bei Neuvertrag. Die Kompetenz macher Servicemitarbeiter scheint nur sehr schmal ausgeprägt sein.
Für mich als Kunde setzt Sky stark auf den sportlichen Bereich, da es hier wohl am besten in der Kasse klingelt. Ich wünsche mir sehr,dass auch andere Bewerberber bei der Verteilung des Sportkuchens viele große Stücke abbekommen..

Am Ende braucht man wohl auch noch 2 Abos um auch eine bestimmte Mannschaft immer gucken zu können, wenn die "No Single Buyer Rule" durchgesetzt wird. Oder verstehe ich das falsch?

Edit: Ich glaub damit ist der Übertragungsweg (Sat, IPTV,...) gemeint oder? Dann wäre es ja O.K..

[h=1]"Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu" - das glaube ich nicht.[/h]Schauen wir uns doch mal die Fakten an:
PPV - Teurer als Konkurrenz
Sky Film - Teuer und eigenltich nichts außergewöhnliches, bietet auch die Streaming Konkurrenz zum weitaus günstigeren Preis, sogar Amazon prime und Netflix zusammen kosten nicht das was Sky Film kostet

Bleibt nur Sport: und da fällt ja die Premier League jetzt weg. Also was bleibt? Die Bundesliga, tja, auch die geht, also wenn mich nicht alles täuscht zerfällt S*y sse grad in alle seine Einzelteile. Viel Spass wünsche ich mit Eurer tollen hardware + wlan adapter oder CI + Modul... Ich glaube ihr seid bald Geschichte.

Für den Wettbewerb und für die Kunden wäre es gut wenn Sky die Rechte komplett verliert an der deutschen Bundesliga oder einer der großen Streaminganbieter wie Amazon,Netflix etc. die Rechte zusätzlich bekommt.
Eventuell erhält man hier wieder etwas Kundenfreundlichere Umgebungen.

Zurück
Oben