Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 11. Juli 2013.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.056
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Artikel lesen
     
    #1
  2. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, vorher konnte man sich die Spiele "umsonst" im ZDF in HD anschauen. HD+ lässt grüßen...
     
    #2
  3. Hannson
    Offline

    Hannson Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Problem wird wohl sein mit den Kommentatoren.Wenn die genauso Scheiße sind wie bei Sat1 letzte Woche beim Boxen dann kannste das nur ohne ton schazen:emoticon-0173-middl
     
    #3
  4. Roadman
    Offline

    Roadman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lenkrad Verdreher
    Ort:
    Tief im Wald
    Es spielt ja eh keine Rolle wo das ausgestrahlt wird denn eine "Dauerwerbesendung" war es bei den öffentlich-rechtlichen ja auch schon gewesen.
    Hat RTL eigentlich Fussball-Experten ??? Einer der ersten war damals Marcel Reif und heute...:JC_hmmm:
     
    #4
  5. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Dauerwerbesendung und Fußball-Mods kann ich noch dahin gestellt lassen weil sie nicht meinen Spiel genuss beeinflussen. Wenn ich aber weiß das ich grade extra Zahle für HD+,Dauerwebesendung und schlechte Mods dann macht das gucken nicht mehr ganz so viel Spaß!
     
    #5
  6. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Ein Argument weniger, was die Öffentlich Rechtlichen nutzen können, um die hohen Gebühren rechtzufertigen.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.