Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

Services 006A angepasst, Beta-Tunnel ist in der Config - hoffe da hat sich nichts geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwischen 14.30Uhr und 14.45Uhr auch schon mit SID 006A auf der S02 helle, jetzt zur Zeit dunkel sind bestimmt nur noch am testen. Ist ja auch noch nicht der 14.Januar.
 
alwa was redest du für einen quatsch.

HD+ bringt freetv-sender die sich durch werbung finanzieren in HD.
ProSieben FUN HD ist ein PayTV-Sender ohne Werbung (während der laufenden Sendungen)

Ist klar soweit oder??
 
Hallo

Habe mal eben einen Suchlauf auf meiner Dream gemacht,aber da ist kein Pro7 Fun vorhanden!

mfg
habs gefunden Der Sender hat nur nicht auf die Sender find Liste gepasst
mfg Rosalie96
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben