Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen

AW: Artikel: Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen

WTF...... nimmt sich Paypal heraus die Warenwirtschaft zu reglementieren? Was ist mit Shops die Cloneboxen verkaufen, sind oder werden die auch gesperrt?
Oder hat gar nach der geplanten Abspaltung von Ebay schon jetzt Sky einen Fuß in der Tür von Paypal?
 
AW: Artikel: Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen

ha paypal halt!!!

das kennt man doch schon mit deren wilkürlichen sperren!

da darf man dann 6 monate auf sein geld warten!!!

paypal ist der letzte .........

prepaid visa und gut ist!
 
Na da scheind wohl Sky seine Finger mit im Spiel zu haben. Oder alles Verschwörungstheorien:D
 
super--und irgendwann wird uns vorgeschrieben bei welchem metzger wir fleisch kaufen,brot bei welchem bäcker und dann wird uns vorgeschrieben wann wir und was wir noch kaufen dürfen, und besonders wie wir es bezahlen dürfen.das wird immer schlimmer, kontrolle beobachtung ,überwachung,abhören, und alles ist irgendwie legal und richtig, ey das ist doch nur noch getümpel, was uns vorschreibt wie und was und wodurch und wozu...
 
Paypal blockiert oft und wahrlos Händler. Angeblich weil irgendwelche Vorschriften verletzt sind. Wir errinern uns an die Verkäufe von "Bitcoins" wo Paypal da eigene Geschäftsmodell in Gefahr sah.

Die Händler dürfen ewig auf ihr Geld warten auch wenn sie z.b. gar keine Clones verkauft haben sondern nur Restposten unter dem offizielen Preis.. Paypal arbeitet in der Zeit damit.

Hat überhaupt nix mit SKY zu tun würd ich jetzt mal so sagen.
 
Leider gibt es zuviele die bereits Paypal nutzen, ich ärgere mich auch über diesen Dienstleister.
Das Problem sobald einer Quasi die Monopolstellung erreicht hat führt er sich auch so auf, eine gleichwertige Alternative gibt es leider nicht oder?
 
doch prepaid visa karte. damit kannst du im i-net alles machen. kannst du an der tankstelle aufladen oder geld auf karte überweisen. kannst aber auch bei deiner hausbank nach eine prepaid visa karte fragen das ist noch bequemer und schneller mit den gutschriften.
 
eben typisch US-amerikanisches Gehabe. Die denken das sie die Welt regieren können. Sämliche US Firmen, Plattformen, Netzwerke und Produkte sollten weltweit boykottiert werden, damit endlich mal Schluss ist mit NSA, CIA und Co.
 
habe auch eine prepaid visa karte von meiner Hausbank,ist praktisch,
nur das aufladen könnte besser sein,
man kann nicht direkt von seinem Girokonto Geld darauf überweisen.
 
Zurück
Oben