Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Oberlandesgericht: Bußgeld für Benutzung einer Blitzer-App im Auto

AW: Artikel: Oberlandesgericht: Bußgeld für Benutzung einer Blitzer-App im Auto

Was ist mit dem Autoradio, das ist auch technisch und betriebsbereit, und mein lokaler Sender meldet mir die Blitzer?
 
...ha!...so siehts aus....bald darfst du nicht mehr popeln und furzen.....tztztz......dieses Land wird immer lächerlicher....
 
Der Staat beginnt jetzt auch den letzten Pfennig aus dem gemeinen Volkszahlsklaven herauszupressen. Ich denke das wird noch extremer werden. Was damit finanziert wird dürfte jedem klar sein!
 
komisch. Ich nutze blitzer.de hauptsächlich um staus beziehungsweise Gefährdungen angezeigt zu bekommen.
Das ist wieder gut. Eine App die die Verkehrssicherheit erhöht zu verbieten.

Aber es werden doch keine Blitzer angezeigt es sind doch nur "Points of Interest" als Sehenswürdigkeit ;).
 
AW: Artikel: Oberlandesgericht: Bußgeld für Benutzung einer Blitzer-App im Auto

75€ 4punkte

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zu schnelles Fahren ist m.W. die Hauptursache für die meisten Unfälle. Also machen wie ich: Rechtzeitig zu den Terminen oder zum Urlaubsbeginn losfahren, dann brauche ich nicht zu schnell zu fahren. Außerdem: Bei den vielen Staus bringts sowieso meistens nichts.
 
@djnemo
Wie kann man eine Website empfehlen, bei deren Lektüre der ersten 5 Zeilen sich aufgrund der Orthographie Brechreiz einstellt?
 
ja ich meine ja nur da hole ich mir auch rat von den läuten soll auch keine werbung sein .. oder sich einfach nicht erwischen lassen blitzer.de das ist schon gut
 
einen rechtsstaat mit gesetze und dem namen deutschland gibt es schon ein paar jahre nicht mehr falls das mal jemand nicht bemerkt hat. mal als kleine info! viele gesetze sind NICHT rechtskräftig und kann man wenn man ahnung hat anfechten und bekommt sogar recht wenn man mehrere einsprüche einlegt. googelt einfach mal! wenn im radio blitzer warner durch gegeben werden so kann ich auch eine blitzer app benutzen wenn ich beide hände am lenkrad habe. zwar schwachsinn mit den beiden händen am lenkrad aber schiekane macht der staat ja um geld zu verdienen das ist ja bekannt! ich fühle mich staatenlos und sehen keinen polizisten als amtsperson! was sie ja auch nicht sind! weil sie keinen beamten ausweiß haben! sie sind nur betrieblich angestellte einer gmbh! also privat-person! der staat ist verlogen und betrügt den bürger ,was man auch zu hauf beweisen kann! weiteres erspare ich mir weil es ohne rechtsystem nix bringt!
 
Meine Frau sieht deutlich weiter als ich und sagt oft: "Brems ab, da hinten steh`n sie ...".
Darf ich meine Frau jetzt auch nur noch bei Strafandrohung mitnehmen?
 
Zurück
Oben