Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neue Abmahnwelle überrollt Deutschland

Da drängt sich der doch der Verdacht auf, dass das inszenieren von solchen Portalen sich lohnen muss, wenn hinterher ordentlich abkassiert wird.

cool finde ich ja, das: seit vergangener Woche kann es sogar für Android-Geräte heruntergeladen werden
Erstmal meiner Tochter bescheid geben das sie die Finger von dem Scheiß lässt !!!

AW: Artikel: Neue Abmahnwelle überrollt Deutschland

Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass das inszenieren von solchen Portalen sich lohnen muss, wenn hinterher ordentlich abkassiert wird.
Die Betreiber solcher Services haben sicherlich kein Interesse daran die Nutzer in die "Abmahn-Falle" zu locken. Aber die "Abmahn-Industrie" nutzt natürlich gerne die Unbeschwertheit, Sorglosigkeit und Naivität der Nutzer zu ihrem Vorteil aus. Dabei ist es für jeden Nutzer solcher Dienste relativ einfach und mit wenig Aufwand möglich, sich wirksam gegen einen "Zugriff" zu schützen.
Zauberwort: VPN (Virtual Private Network) :emoticon-0133-wait:

@ Daddy2002
Wenn man solche Services nutzen möchte (z. B.: deine Tochter), muß man sich halt vorab ein wenig mit der Materie beschäftigen, informieren und schließlich auch wirksam und effektiv schützen.
Dann gibts hinterher auch kein böses Erwachen. :DDD

Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Popcorn Time: Abmahnwelle wegen P2P-Streaming

Da wir doch alle wissen, das es Leute gibt, die nur an Kohle machen interessiert sind, liegt doch der Verdacht nahe, solche Portale als eine Art Fliegefalle zu eröffnen. Also Augen auf im Steaßenverkehr. ;)

küldött az én iPhone

ich stimme dem aber zu ... ich bezahle 2-3 leute 20000 euro das sie ein Portal auf dem weg bringen die jeniegen machen sich noch n haufen geld nebenbei durch werbung dann nach einer gewissen zeit wird abgemahnt mit gewinnen in die millionen also was jucken denen dann 20000 euro

und basierend auf dem Torrent netzwerk .. hallo ???? jeder weiß (der schon ein wenig gelesen hat) das torrent seit jahren überwacht wird
und Torrent ist ja wohl sehr einfach zu händeln .. einfach einen stinknormalen clienten dem eine automatische Filmvorschau aufgebunden wurde .. alles schon da und auch auf mehreren platformen .. da ist es sogar ein leichtes das für Android zu Programmieren

Zurück
Oben