Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Microsoft zeichnet IP-Adresse bei Windows-7-Aktivierung auf

AW: Artikel: Microsoft zeichnet IP-Adresse bei Windows-7-Aktivierung auf

Na dann bin ich mal gespannt. Aktiviere jeden Tag 2-5 x Win 7.

AW: Artikel: Microsoft zeichnet IP-Adresse bei Windows-7-Aktivierung auf

Repariere und Bastle was an den Dingern rum. Und hab mittlerweile soviel zu tun (Neuinstallationen) das da was zusammen kommt. Und daher lass ich mich mal überraschen was die (wenn) von mir wollen.

@Heimspieler

MS wird sich nur dann bei dir melden wenn dein eingegebener Produktkey schon mehrfach von unterschiedlichen IP-Adressen reaktiviert wurde. Dann wird man dich bitten den Erwerb dieser Lizenz nach zu weisen. Wenn du warum auch immer den regulären Erwerb nicht nach weisen könntest dann würde es interessant. Aber ansonsten ist es MS egal wie oft du am Tag deinen Computer neu aufsetzt, da ja ein Server deine Anfrage erledigt.

Zurück
Oben