Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Microsoft äußert sich zu Windows-10-Datensammel-Vorwürfen

ich finde diese haltlosen Argumente auch zum Ko..., wenn einige User der Meinung sind, dass man gerade Ihre Daten benötigt. Was ich auch nicht verstehe, wo sich einige User hier aufregen, haben gerade diese doch auch alle Profile bei Facebook und Co.
Und wer glaubt verfolgt zu werden, sollte doch einfach wie schon erwähnt Linux nutzen. Kopfschüttel über so viel Dummheit einiger! Eventuell sollte man sein Windows mal etwas genauer betrachten um zu verstehen, was Microsoft hier weiss oder auch nicht.

Wenn man derart bespitzelt wird fühlt sich niemand wie zu Hause.
Onlinebanking muss man dann auch aufgeben, wir haben ja nichts mehr zu verbergen.

schonmal bemerkt dass man nur noch belogen oder betrogen wird?? es geht doch nicht um besptizeln oder aushorchen, das wird eh gemacht, es geht um die lügerei, immer stets schön asche aufs haupt, der ring übern kopf wirds schon richten. wenn einer mal ganz ehrlich ohne schönfärberei die wahrheit aufm tisch knallen würde, gäbs krieg. nur nicht in deutschland, hier wird lieber gejammert und alles geglaubt was einem aufgetragen wird. nochmal mir is wurscht ob daten gesammelt werden, man ausgehorcht wird, weil das eben eh gemacht wird, mir gehts um die lügerei. um mehr nicht, mahlzeit

Private Daten sammeln ist pisse!!!
Jeder soll selber entscheiden was und wohin weitergeleitet wird.
Daten sind pures Geld.
Solange da nichts besser wird, spuck ich auf Win10!!!!

AW: Artikel: Microsoft äußert sich zu Windows-10-Datensammel-Vorwürfen

Woher weißt du das?
Mach doch Linux auf deinen PC oder Laptop

Das Linuxsystem hat aber leider viele Nachteile wie Einschränkungen gegenüber Window.

Quelle Chip.de :

Nachteil: Geringe Verbreitung
,,Viele Hersteller von Soft- und Hardware erachten Linux nicht als relevanten Zielmarkt. Das hat zur Folge, dass einige Programme und Geräte nur zusammen mit einer Windows-Maschine laufen. Ein aktuelles Beispiel sind Blu-ray Filme, deren Wiedergabe an Lizenzbestimmungen gebunden ist. Bis heute existiert für Linux-Systeme keine (Kauf-)Software, mit deren Hilfe sich Filme legal auf Linux-Systemen wiedergeben ließen. "

Nachteil: Fehlende Treiber
,,Ähnlich verhält es sich mit bestimmter Hardware. Bietet der Hersteller keinen eigenen (proprietären) Linux-Treiber an oder verweigert er die Offenlegung von Spezifikationen für Hobby-Programmierer, ist das betreffende Gerät meist nur mit Einschränkungen oder auch gar nicht unter Linux nutzbar"

Nachteil: Keine Direct-X-Spiele
,,Ein weiteres viel zitiertes Argument gegen Linux betrifft Videospiele. Wer auf die neusten DirectX-Kracher nicht verzichten will, wird mit Linux allein nicht glücklich werden. Zwar hat Linux auch Spielern dank OpenGL einiges zu bieten. Als reine Gaming-Maschine kommt Linux dennoch nur eingeschränkt in Frage."

Wenn unter Linux alles Laufen würde,hätte fast jeder Linux auf seinen Pc oder Notbooke.

Wozu braucht der Mensch eigentlich Windows 10. Ich bleibe bei Win 7 da kann man die Sammelwut besser unterbinden

Zurück
Oben