Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kabel Deutschland wegen Filmsharing-Drosselung verurteilt

AW: Artikel: Kabel Deutschland wegen Filmsharing-Drosselung verurteilt

Das ist doch ein Witz was sind den schon 10 Gb heute zu tage bei xbox live gibt es spiele mit 50 gb dan müsste ich 5 tage ein spiel legal laden nur weil der laden meint drosseln zu müssen lächerlich.

Denk mal an die armen Leute mit LTE die mit 15GB im Monat auskommen müssen.

Und wer benutzt denn noch altmodische Tauschbörsen?

ich muss mit 10gb im Monat auskommen da hier die DSL Leitungen unter aller sau sind und ich auf Mobilfunk angewiesen bin

Ist es sicher,das die Drosselung bei OCH auch greift ? Ein ordentlicher 1080p-HD-Rip braucht ja schon 8-10 GB mindestens.
Glaube ich hätte schon mehr an einem Tag geladen.

AW: Artikel: Kabel Deutschland wegen Filmsharing-Drosselung verurteilt

Und wie können die unterscheiden ob ich mir ein paar offizielle große Games herunterlade oder Share?

Was verstehst du unter Normale downloads ? Es ist egal von wo du läds oder was du läds 10 gb dan ist schluss

Das ist wieder Blödsinn.
Es ist nur P2P/OCH von dieser Regelung betroffen und keine "normalen" Downloads.

Ausserdem greift die P2P Drossel derzeit erst ab 60GB und das auch nur in Segmenten mit erhöhter Auslastung.

Das einzige was die manchmal "drosseln" sind YouTube, Maxdome & andere Streamingdienste. Kabel Deutschland sollte lieber eine Stiftung mit Jobangeboten für Heavyuser gründen, damit die sich in Zunkunft DVDs, BDs, etc. kaufen können.

:smoke:... selbst wenn die drosseln sollten (würden)! Ich brauche KD eh nur um überhaupt coole (schnelle Leitung) zu haben
(scheiss auf Telekom)! Sobald I-Net startet läuft auch fein VPN´ somit "surfe!" ich dann eh nicht über ISP (KabelDeutschland)!

Zurück
Oben