Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

AW: Artikel: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

Als Kunde von KD der aktuell seit Wochen mit ständigen kompletten Verbindungsabbrüchen (teilweise 8x pro Stunde!) bei Internet und Telefon leben muss, ist diese Auszeichnung für mich die große Lachnummer des Jahres!
Zum 6. mal im Jahr 2013 muss ich nun mit mehrtägigen Totalausfällen (von 1 Tag, bis zu über 1 Woche!) bei Internet und Telefon leben!
Durchschnittlich hänge ich zwischen 17 und 24 Minuten in der Warteschleife der Hotline! Mal braucht man die Kundennummer, mal reicht die Festnetznummer plus Adresse. Befolgt man die Anweisung der KD-Mitarbeiter nicht (weil man ja weiß, dass der Fehler zu 100% wo anders liegt), dass man das Modem ausstecken muss usw., wird einfach aufgelegt! "Sie müssen das Modem noch einmal ausstecken (ich hatte das Modem an diesem Tag bereits 14 oder 15 mal ausgesteckt)" habe ich nicht sofort befolgt, weil ich erklären wollte, dass ich das schon so oft ohne Erfolg gemacht habe! Daraufhin wurde mir nach 21 Minuten Warteschleife und nur 2 Minuten Gespräch der Hörer aufgelegt!
Eine am 29.10.13 gemeldete Störung (Komplettausfall Telefon und Internet durch Verbuindungsabbrüche im Minutentakt) wurde erst eine Woche später am 04.11.13 behoben!
Versprochene Rückrufe von KD gibt es nicht! Service gibt es nicht!

Fazit: So lange die Verbindung funktioniert ist alles OK! So bald man eine Störung hat, ist man bei KD absolut verloren!!!!
 
Zurück
Oben