Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: iPhone 6 Plus zu groß und zu dünn? - Nutzer melden Verformungen

AW: Artikel: iPhone 6 Plus zu groß und zu dünn? - Nutzer melden Verformungen

Wie Geil ist das denn?
Iphone 6 Plus passt sich sogar den Körper an !:dance3:

Frage mich immer wieso das keiner bei der Entwicklung merkt?
Die werden doch wohl mit dem Ding vorher etwas rumhantieren bevor es auf den Markt geht oder?
Aber ich frag mich auch immer wieso manche Lebensmittelhersteller ihre Sachen so verpacken dass man sie nicht öffnen kann ... probieren die nicht eineinziges mal selbst ihre Verpackungen aus?

Ist jetzt die Frage, ob das ein Garantiefall ist oder unsachgemäße Handhabe des Eigentümers - bei den nun auch gestiegenen Reparaturkosten.
Ein Schelm wer da Böses denkt. :emoticon-0103-cool:

Sollen sie die Gehäuse wölben um mehr Statik zu bekommen
oder aus Edelstahl fräsen, nicht son billiges bastel Alu was als 2 Meter Ware im Baumarkt liegt für 8,- Euro.

Kumpel hat das Kleine 6er, er meckert jetzt schon über die Akku Haltbarkeit, 15 Std ist sein Rekord.
Nja keine 2000 mA hat der Akku, war zu erwarten. Die Empfangsstärke im Wlan Bereich ist auch nicht so gut. War bislang aber bei allen Modellen recht schlecht wenn man es mit anderen Handys vergleicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst ein Vollalublock in dieser Stärke würde sich verformen wenn man sich mit dem Arsch draufsetzt. Was glauben die Leute, was sie sich da angeschafft haben ?? Ein Sitzkissen?

Metal verbiegt sie nun mal wen man sich drauf setzt. Ein Smartphon in der Größe steckt man ja auch nicht mehr in die Hosentasche. Da ist der Kunde selbst schuld. Ein klarer Fall von User Error und nicht die Schuld von Apple.

Und das sage ich obwohl ich kein Apple-Fan bin.

Ich habe auch ein 5,5 Zoll Handy (Kingzone) das sich noch
nicht verbogen hat obwohl ich es jeden Tag eingesteckt habe

Leute da ist nix schön zu Reden......echt traurig das ganze für solch eine Marke.Ich habe nen Galaxy S5 und habe es öfter in der Hosentasche.Das ist allerdings auf dauer auch unbequem....:D aber immerhin noch nicht ansatzweise verbogen usw. Zeigt mir immer wieder das Apple einfach überbewertet ist.Sorry aber ist so.Naja ok ich habe auch keine Hose die ich in der Badewanne anziehen muß....:emoticon-0178-rock:

Apple geht langsam den Bach unter wenn die weiter so ein mist bauen

mfg

- - - - - - - - - -

jetzt müsste mann fragen ob es nur bei dünnen oder dicken personen sich verbogen hat ^^ vielleicht muss der nutzte demnächst abnehmen damit er das plus benutzt kann ^^

Habe das HTC(M7) Trage es nur in der engen Jeans .
Auch stundenlage Autofahrten hat es nun über ein Jahr in der engen Hosentasche überstanden ohne sich zu verbiegen.

Apple nein Danke.

Es kommt einen bald so vor als wenn die Wirtschaft nicht mehr in der Lage ist Qualität zu liefern.
Irgendwie werden die Produkte immer minderwertiger.

Zurück
Oben