Artikel: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 kaputt

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 19. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.136
    Zustimmungen:
    15.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 kaputt

    Der Behauptung, dass die Geräte alle defekt seien, könnte ganz einfach widersprochen werden, wenn alle betroffenen Eigentümer ein downgrade auf 6.13 oder 6.14 machen könnten.
     
    #2
  4. isnoopik
    Offline

    isnoopik Newbie

    Registriert:
    9. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dasss Apple das nicht zulässt, ist echt eine unverschämtheit, nicht viele sind vom IOS7 begeistert, weiterhin gibt etliche Apps die nicht gut mit dem IOS7 zusammenarbeiten, z.B. diverse Radio Apps kann man aus dem Lockscreen die Wiedergabe nicht anhalten, was früher ohen weiteres ging. Bei Whatsapp bekommt man ständig einen Zeilensprung und Whatsapp brauch seit Wochen um seine Anwendung IOS7 fähig zu machen...über kurz oder lang...das Umsteigen auf IOS7 ist zur Zeit nicht empfehlenswert, weil die Appkonsolidierung mit dem IOS7 noch nicht erfolgt ist und wird auch noch andauern!!!
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Testet der größte Obsthändler der Welt vorher seine Software nicht oder wie kann es zu sowas kommen?

    Es fallen doch nicht reihenweise gleichzeitig die Äpfelchen aus .. alle zufällig nach einem Update....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
    #4
  6. Hellraiser1
    Offline

    Hellraiser1 Hacker

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Am Wasser
    ich sage nur: ABSICHT!!! kurz vor weihnachten schnell mal.....
     
    #5
  7. Sectumsempra
    Offline

    Sectumsempra Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn der Fehler von denen kommt und dann noch Geld wollen für ein Austauschgerät,den sollte man grade vom Deutschem Markt aussperren.Frechheit so was.
     
    #6
  8. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 kaputt

    Vielleicht muss man das genauso machen, wie damals in Dänemark mit den defekten iBooks - eine Sammelklage.
     
    #7
  9. gendetman27
    Offline

    gendetman27 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach Update auf iOS7, konnte ich mein iPhone 4 8gb wegschmeißen. Total langsam und geht kaum stürzt nur ab...
    :emoticon-0106-cryin
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.