Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 kaputt

AW: Artikel: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 kaputt

Der Behauptung, dass die Geräte alle defekt seien, könnte ganz einfach widersprochen werden, wenn alle betroffenen Eigentümer ein downgrade auf 6.13 oder 6.14 machen könnten.
 
Dasss Apple das nicht zulässt, ist echt eine unverschämtheit, nicht viele sind vom IOS7 begeistert, weiterhin gibt etliche Apps die nicht gut mit dem IOS7 zusammenarbeiten, z.B. diverse Radio Apps kann man aus dem Lockscreen die Wiedergabe nicht anhalten, was früher ohen weiteres ging. Bei Whatsapp bekommt man ständig einen Zeilensprung und Whatsapp brauch seit Wochen um seine Anwendung IOS7 fähig zu machen...über kurz oder lang...das Umsteigen auf IOS7 ist zur Zeit nicht empfehlenswert, weil die Appkonsolidierung mit dem IOS7 noch nicht erfolgt ist und wird auch noch andauern!!!
 
Testet der größte Obsthändler der Welt vorher seine Software nicht oder wie kann es zu sowas kommen?

Es fallen doch nicht reihenweise gleichzeitig die Äpfelchen aus .. alle zufällig nach einem Update....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Fehler von denen kommt und dann noch Geld wollen für ein Austauschgerät,den sollte man grade vom Deutschem Markt aussperren.Frechheit so was.
 
AW: Artikel: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 kaputt

Vielleicht muss man das genauso machen, wie damals in Dänemark mit den defekten iBooks - eine Sammelklage.
 
Zurück
Oben