Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

AW: Artikel: HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

HD ist als solches ja nicht schlecht. Aber bei dem Schrott den HD+ zur Zeit anbietet ist es schon traurig das schon fast 2Millionen für den Quatsch, aus Unwissenheit, Geld ausgeben.
Was da geboten wird kann jedes moderne TV-Gerät auch selbst ohne "HD+".
Die, die dafür bezahlen wissen es nicht.
Zumal die Werbung immer schlechter wird!:emoticon-0121-angry
 
AW: Artikel: HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

also mein HD+ ist nach dem Gratisjahr von Sky wieder dorthin verschwunden wo es davor war. In der Dunkelheit und da bleibt es auch. Das wenige, was ich bei den Privaten sehe, reicht mir in SD. Dafür wieder meine alte HD1 zu aktivieren und dafür zu sorgen, dass die Updates drauf gehen ist mir zu viel Arbeit. Reicht schon, die V14 am Leben zu erhalten :emoticon-0109-kiss:
 
Die Werbung und Asso TV in HD, was soll der Schwachsinn. Das wenige was geschaut wird geht auch in SD. Wie oben schon erwähnt.
 
Ich wünsche Euch nicht dass mal jemand den Service von HD+ benötigt, ein derart unkompetentes Service ist mir noch NIE untergekommen - mit Sicherheit ist hier keiner Techniker von Beruf!!
 
klar !!! ich hab meine HD+ auch wieder aktiviert nach Kündigung bei Sky ;-)
vorher hatte ich es auf Sky dabei ..... und wollte die "teilweise" etwas bessere Qualität nicht unbedingt missen ;-)

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

is das soooo viel arbeit ???
also meine war 2 jahre nicht aktiv (da hatte ich bei sky 1 jahr HD+ gratis und dann nach 1 jahr nochmal durch buchung 2. karte)..... und hab sie oktober2015 rum wieder aufschalten können.... ging gaaanz alleine
 
Zurück
Oben