Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD+ beseitigt 2014 ein Ärgernis und wird teurer

AW: Artikel: HD+ beseitigt 2014 ein Ärgernis und wird teurer

ha ha gibt es wirklich Leute die sich darüber "ärgern"???
Alle die ich kenne können aufnehmen was sie wollen :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

wollt grade sagen, vorallem leute die sind haben doch alle linux geräte wo das eh alles egal is ;D

@Hunchback1000
Und genau das wollen die ja, bezahltes Werbefernsehen und jetzt 10 Euro mehr was viele nicht stört.

Ich weiß gar nicht was sich immer wieder alle über HD+ aufregen. Es ist vorher klar was man zu welchem Preis bekommt, man wird nicht durch irgendwelche Verträge gebunden wo man irgendwelche Kündigungsfristen beachten muss. Es gibt keine Falle mit denen sie einen über den Tisch ziehen (mal abgesehen davon dass die sender nicht 100% nativHD sind).

Also entweder kaufen und gucken oder nicht kaufen und nicht gucken (oder eben doch gucken) :-P

So ruhe jetzt mit rumgeheule.

Das ist, was die Mehrheit nicht stört. Hier ein bischen mehr, da ein bischen mehr. Ist halt nur ein bischen und dann das rumgejammer, dass von den vielen Bischen nichts mehr übrig bleibt vom schönen Geld.
Ich versteh sowiesonicht, warum man für HD noch Geld löhnen soll, was ja mittlerweile ein etablierter Standard ist. Als damals das Farbfernsehen eingeführt wurde, wurde doch auch nicht extra abkassiert. Oder?

Damals gabs ja auch noch keine Verschlüsselungen der TV-Programme die eine Extraberechnung der Farbe erlaubt hätten. Sonst wäre damit sicherlich extrakohle gemacht worden.

Ich zahle doch nicht für Werbung in HD.

Aber da soll es ja Umwege geben^^

AW: Artikel: HD+ beseitigt 2014 ein Ärgernis und wird teurer

Jeder motzt, aber alle habens,...zu mindes im share.

jawoll wollt ich grad sagen .. alter und mit 6 sendern haben die angefangen die haben dann über das dreifache 10 euro mehr .. alter fuck off mir doch rille... den unterschied zu SD kann man ja nun wirklich nicht von der hand weisen

Zurück
Oben