Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD+: 4K-Ballett: Arte & Astra zeigen „Le Corsaire“ live in Ultra HD

AW: Artikel: HD+: 4K-Ballett: Arte & Astra zeigen „Le Corsaire“ live in Ultra HD

TVs müssen halt verkauft werden.
Von HD+ auf 3D danach 4K kaufen

Wenn ich mir die Anforderungen ansehe was Astra hier in die Hände nehmen muss um den Content zu produzieren, brauchen wir noch 10 - 15 Jahre bevor hier eine Massenverbreitung möglich ist.
4K ist einfach nicht ausgereift und die Investion dafür macht keiner, da die meisten noch nicht mal komplett in HD produzieren oder gar in HD senden. Nichtmal Sky die eine Homogene Landschaft haben welche HD könnte hat HD exklusiv auf allen Sendern.

Solange mein Fernseher und Beamer hält werde ich auf 1080p festhalten und danach bin ich sogar der Meinung das ein Full-HD Fernseher von der Preis-/Leistung her immer noch am besten ist.
Es entwickelt sich immer mehr zum 3D-Grab, was sich nie durchgesetzt hat. Gott sei dank habe ich das nie kaufen müssen oder gar SmartTVs zur Zeit

Zurück
Oben