Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: GLS UND DPD - Paketdienste wollen Service zu Onlinebestellung einschränken

AW: Artikel: GLS UND DPD - Paketdienste wollen Service zu Onlinebestellung einschränk

okay okay .. ich gebe zu der zustell-markt ist hart umkämpft, die großabnehmer drücken ganz schön auf den preis und die Leidtragenden sind am Ende die Zusteller mit einem Hungerlohn für den die meisten Anderen nichtmal von der Couch aufstehen würden ... aber ich glaube mit diesem Vorstoß geben sie sich selbst den Todesstoß. Die sollen lieber zusehen dass sie mit der Entwicklung der Paket-Kästen (Also ein Briefkasten für Pakete) von DHL gemeinsame Sache machen können damit sie konkurrenzfähig bleiben.
 
Bei DPD und GLS finde ich eh meistens nur einen Zettel im Briefkasten, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war.
 
so ist es diese beiden unternehmen sind meiner meinung nach die schlechtesten in deutschland .. sollen sie ruig den vorstoß machen dann sind sie endlich weg von der bildfläche
 
AW: Artikel: GLS UND DPD - Paketdienste wollen Service zu Onlinebestellung einschränk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau meine Meinung.
Und das mit dem Zettel im Briefkasten habe ich schon "Live" miterlebt als ich im Garten war. Er war ganz schön verblüfft als ich plötzlich vor ihm Stande, und mein Paket war noch im Transporter.
Weiß aber nicht mehr ob das GLS oder DPD war. HERMES jedenfalls nicht, denn der gibt es immer (wenn wir nicht da sind) beim Nachbarn ab oder ruft mich an.

Mein lieber scholli.

:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben