Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Galaxy S6 und S6 Edge vorgestellt: Samsung setzt auf Alu statt Plastik

AW: Artikel: Galaxy S6 und S6 Edge vorgestellt: Samsung setzt auf Alu statt Plastik

Naja, Fortschritt in Troepfchenform.
16-Megapixel-Kamera? Das Sony Xperia hat schon seit seit Sep. 2013 eine 20,7 Megapixel-Kamera integriert und die selbe Hardware in seiner minni-Version verbaut.
Was den Speicher anbetrift, sind wir schon bei Apple, wo keine Speicherkarte vorgesehen ist?
Oder doch nicht mehr? Kein Kartenslot vorhanden fuer ne minni SD?
Und den Aku? Kann man den ueberhaupt noch wechseln?
Nee, jetzt gibts ja schnelladung in 10 min.

Wow. Software die Barcodes lesen kann? Eine Speicheranzeige bei mind. 32GB macht richtig sinn?

Mal was anderes, wo ist der Sensor fuer den Fingerabdruck?
Nanu? nix?

Feine Neuerungen.
Nein Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Akku hin ist , kannste das ganze in den Müll kloppen und das für gut 780€ schätze ich mal.:kez_03:
 
Wieso das? Man kann bei jedem phone den akku tauschen auch wenns kein Akkudeckel gibt.

Muss man halt etwas mehr geschick mitbringen.
 
AW: Artikel: Galaxy S6 und S6 Edge vorgestellt: Samsung setzt auf Alu statt Plastik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich Richtung Sony schiele kaufe ich mit noch weniger geschick ein Smartphone, welches schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine bessere Kamera hat, die gleiche Technik und zudem nur die hälfte kostet..
 
Dank des "Plastikmists" sehen meine Smartphones aber im Gegensatz zu den entweder verkratzten oder in Gummizellen verpackten Eierfons wie neu aus ...
Incl. derer, die schon drei mal vererbt wurden.
Kaufte man Originalakkus gehörte zumindest auch immer ein neuer Deckel dazu ...

Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, daß die jetzt gekauften S6 in 1 Jahr schlechter aussehen als mein S2 bis dahin ...
... davon daß der Akku vom S2 dann auch noch volle Ladung hat, weil es schlichtweg nicht mehr der erste ist.

Ich weiß nicht, wie man geplante Obsoleszenz als Verbraucher auch noch bejubeln kann.
Das Smartphone, das meine 495 Apps nicht mehr verkraftet ist allemal noch leistungsstark genug für meine Mutter, Schwiegermutter, ... aber nicht, wenn es aussieht wie durch'n Arsch gezogen.

Und jemand der an die Tausend Euro für ein Smartphone auf den Tisch legt hat für mich sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
Zurück
Oben