Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Fünf Jahre Sky: Wie das Bezahlfernsehen in Deutschland ankam

AW: Artikel: Fünf Jahre Sky: Wie das Bezahlfernsehen in Deutschland ankam

Muss man dieses Werbeschreiben der DF auch noch verbreiten?

Stimmt, wenn man bedenkt, was sky zurzeit mit seinen Kunden veranstaltet. Ich sage nur Pairing. Für mich ist sky alles andere als kundenfreundlich und statt auf seinen Sohn zu hören, sollte Wolfram Winter lieber darauf schauen, dass es seinen zahlenden Kunden gut geht. Statt Verbesserungen müssen die Kunden damit leben, dass man ihnen immer mehr TV-Freiheiten nimmt. Da gibt es nur eins: Kündigen!!! So bei mir geschehen.

Ja kündiegen ist das einzig richtiege,denn mit diesen Müllreceivern macht Fernsehen kein spass! Ich habe auch gekündigt!

Was ist dieses Pairing?? :)

Nee ernsthaft: unsere beiden V14-Smartkarten laufen auf einem Receiver, der nicht von sky kommt, ohne Probleme.

Gut, mag daran liegen, das es kein 90 € Modell ist, sondern ein etwas teurerer Linux-Receiver.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Fünf Jahre Sky: Wie das Bezahlfernsehen in Deutschland ankam

Was ist dieses Pairing?? :)

Nee ernsthaft: unsere beiden V14-Smartkarten laufen auf einem Receiver, der nicht von sky kommt, ohne Probleme.

Gut, mag daran liegen, das es kein 90 € Modell ist, sondern ein etwas teurerer Linux-Receiver.
Aber wahrscheinlich nicht mehr lange!

Ich finds gut, dass Sky endlich rentabel arbeitet - und daher dem deutschen Publikum mit seinen an vielen Stellen doch gutem Angebot weiter erhalten bleibt.

Zurück
Oben