Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Fritzbox-Hack: AVM bietet Updates für über 30 Modelle

AW: Artikel: Fritzbox-Hack: AVM bietet Updates für über 30 Modelle

Und hier Zeigt sich mal wieder das Problem der Zwangsrouter der Netzanbieter! Schnellstmöglich ist ein dehnbahrer Begriff. Wärend alle anderen mittlerweile wieder sicher unterwegs sind, können die Leute mit den Zwangsroutern weiter zittern!

Ein weiterer Grund diese Praxis per Gesetz abzuschaffen.

falsch es gibt keine zwangsrouter jeder kann sich einen kaufen und diesen nutzen!
wer aber die vom anbieter nimmt für kleines oder geschenkt der muss damit rechnen mit diesen nicht glücklich zu werden.
so sparsam ich selbst bin aber es gibt dinge da lohnt sich eine mehr ausgabe.
alternative entbranden und aktuelle fw. aufspielen.
steht alles bei google
gruß
Hellraiser1

Bei Kabelanbietern (KD, TC, UM usw) wird es schwierig seine eigenes Endgerät zu verwenden, geschweige die Cable FritzBoxen zu entbranden.

Es sei denn mann nimmt das blanke Kabelmodem und macht sich dann was auch immer als Router dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch so. Schon deshalb, weil man beim KD Kabelmoden/Router Kombigerät die WLAN Funktion für 2€/ Monat extra freischalten lassen muss.

Hallo Hellraiser,
muß ich dir Wiedersprechen hatte mal 4 Wochen Alice wenn du da einen anderen Router nutzt kannst du nicht Telefonieren.

wenn du die sip daten von alice bekommst ist das auch kein problem einfach anfordern und die daten eintragen schon gehts.
aber wer geht auch schon zu alice???
lieber sabine ;-)

Zurück
Oben