Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Forscher: Kino.to-Sperre kaum wirkungsvoll gegen illegales Streaming

AW: Artikel: Forscher: Kino.to-Sperre kaum wirkungsvoll gegen illegales Streaming

Die Forscher...wie geil.Demnächst Studiengänge: jDownloader und Jailbreaking.
 
Wie? Das illegale Streamen wurde durch das Abschalten von kino.to nicht eingedämmt? Ich dachte eigentlich bisher die ganze Zeit, dass dadurch alle Leute nur noch Blurays kaufen und keiner mehr illegal was aus dem Netz zieht. Meine Welt bricht gerade zusammen.
 
Zurück
Oben