Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

AW: Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

hahahah selber schuld verbrechern noch gratis inet anzubieten. find ich geil.

Da erkennt man doch deutlich die hohen moralischen Standards die diese "Fachkräfte" mitbringen. Kaum in der BRD GmbH angekommen, wird schamlos gegen Recht und Gesetz verstoßen. WILLKOMMEN!, nicht...

naja sind wir besser ;-) was nicht heißen soll das ich das gut finde und politisch gesehen steht alles außer frage und bin ich bei euch!

Die haben doch nichts zu befürchten, bezahlt doch alles Mutti Merkel.

Sind ja nicht alles Verbrecher.Echte Flüchtlinge sind willkommen.Problem ist die Willkommenskultur.Es muss Richtlinien geben!Nur allein die offiziellen Zahlen(richtig oder falsch klammere ich aus) lassen das Ausmass erkennen:1,5 Mill.Flüchtlinge,300000 Kinder,400000 unbearbeitete Anträge.700000 neue H4 Empfänger.Das entspricht einer Vermittlungsquote in die Arbeit von vlt. 2%.Alle Mill. die dieses Jahr kommen sieht es nicht besser aus.

und trotzdem werden wieder die meisten nicht zur Wahl gehen, oder das übliche Pack von SPD und CDU wählen. ;)

alter hör auf die 5 alten parteien wenn ich nur was von denen höre kotze ich schon und wenn ich nochmal in der innenstadt von einem spd, cdu, grünen, linken oder fdp typen belästig werde bekommt der gelich aufs maul alter die wixxer da dreh ich durch.

Das Problem ist alle kriegen hier fett Kohle vom Staat. In andern EU-Ländern gibts nur Gutscheine.

AW: Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

hahahah selber schuld verbrechern noch gratis inet anzubieten. find ich geil.
Was bist Du denn für ein A...loch....

- - - - - - - - - -

Hier sind scheinbar nur Nazis im Board.....

ha ha und da ist sie wieder die nazi keule nur weil man eine eigene meinung hat und diese ausspricht!
alles ach so böse nazis weil sie mit der politk nicht einverstanden sind?
merkst es selbst oder?
für sowas habe ich nur kopfschütteln über!
im übrigen ist das einreisen unter vortäuschen falscher tatsachen eine straftat und das nicht nur in deutschland. also sicher ist das 95% die zu uns gekommen sind schon mal keinen anspruch auf irgendwas haben da sie genau das gemacht haben! somit darf man ohne weiteres von verbrechern reden. man muss es nicht schön finden aber hat es zu akzeptieren das es menschen gibt die das auch aussprechen. wer dann von nazis spricht sollte sich mal untersuchen lassen! speziell auf wahrnehmungsstörungen / selbstreflexion.

Die anderen EU Länder haben auch ein Mitspracherecht. Das betrift noch das Gutachten Störerhaftung der EuGH und auch die Zuwanderungs Interessen auf EU Ebene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben