Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky?

AW: Artikel: F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky?

Das ist jawohl ein Witz...
 
Die Spinnen doch... Dann kann ich ja gleich bei RTL gucken...

Sent from my iPad mini using Forum Runner
 
SAULADEN !! Schweinerei sowas ! Da kauft man sich Sky Abo wegen der nervigen Werbung auf RTL und dann macht Sky das genauso.. Wird dann sofort gekündigt der Scheiss. und dann noch inner Werbung sagen "ich sehe was besseres" bessere Werbung oder was ? SCHWEINE DIE !
 
AW: Artikel: F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky?

AMEN


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Wenn die das wirklich machen wird aber mal sowas von ein mega Shitstorm auf Sky niederprasseln.
 
und ich trottel hab vor kurzem mein Abo verlängert, wenn se damit mal nicht auf die Schnauze fliegen. Langsam wird Sky zu Privat TV. Dann kann ich mir das Geld wirklich sparen. Die Gier wird halt immer größer.
 
Gut das ich Austria Sat und Dubai Sport frei empfangen kann ! F1 Und Buli ohne Werbung zum Nulltarif !!
 
einen grund weniger sky abo zu bestellen, für viel geld.die geldgier kennt keine grenzen
 
Scheint ja schon fix zu sein - habe mal ne Beschwerde gemailt und habe folgende Antwort heute bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.



Sky konnte die über 16-jährige Partnerschaft mit dem Rechtepartner FOM kürzlich verlängern und hat sich die Rechte an der Formel 1 bis 2015 gesichert. Ab dieser Saison können während des ca. 90-minütigen Rennens bis zu drei neue Split-Screen-Werbeformen mit einer Gesamtlänge von einer Minute zum Einsatz kommen. Ihnen entgeht keine Sekunde des Rennens, denn es wird natürlich ohne Unterbrechung auch während eines Werbespots auf Ihrem Fernsehbildschirm zu sehen sein. Das heißt: Sie können sich auf die gewohnt hochwertige und kompetente Berichterstattung bei Sky freuen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben