Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Exklusiv: Sky Sport News HD bleibt länger frei

Nobody is reading this thread right now.
Für mich ist das der überflüssigste Sky Sender überhaupt, der mit wahnsinnig viel Hype und noch mehr Geld gelauncht wurde.
Im Grunde erzählen uns gleich zwei ! Menschen, was sich in Sachen Fußball gerade so auf den anderen Sky Kanälen abspielt.
Mehr nicht. Für die wenigen Meldungen anderer Sportarten muss man den Sender schon lange schauen.
Da packt Eurosport 2 mehr News in eine Viertelstunde.

Schade, das Abo-Geld hätte sinnvoller angelegt werden können....

AW: Artikel: Exklusiv: Sky Sport News HD bleibt länger frei

Für mich ist das der überflüssigste Sky Sender überhaupt, der mit wahnsinnig viel Hype und noch mehr Geld gelauncht wurde.
Im Grunde erzählen uns gleich zwei ! Menschen, was sich in Sachen Fußball gerade so auf den anderen Sky Kanälen abspielt.
Mehr nicht. Für die wenigen Meldungen anderer Sportarten muss man den Sender schon lange schauen.
Da packt Eurosport 2 mehr News in eine Viertelstunde.

Schade, das Abo-Geld hätte sinnvoller angelegt werden können....

ich bin zu 100% deiner meinung. auch diese mit pomp und gloria gepushte frontwoman, 50 % von dem was sie daherquasselt versteht man nur sehr schwer,ist meiner meinung nach total überfordert.ich hab den sender,trotz sky full abo, nicht in meine fav-liste gespeichert.

Zurück
Oben