Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Elcomsoft knackt Truecrypt und Bitlocker mit Memory-Dumps

AW: Artikel: Elcomsoft knackt Truecrypt und Bitlocker mit Memory-Dumps

Hi Sumsi,
da auch hier im Board (bin ich mir sicher) viele User das TrueCrypt als "Sicher" mit "Hidden-Containern" angesehen haben,
würde ICH mich sehr freuen, wenn Du das Thema weiterhin hier aktuell berichtest!
(Ich weiss das im NET nix sicher ist)
Aber das Elcomsoft z.B. >TWOFISH<(empfohlener Std. bei True...) per Routine entschlüsselt...
...das wäre der >>>MEGAHAMMER<<<
---
Einzig hat der BND eine (Routine-Schlüssel) dieser Qualität...
 
Zurück
Oben