Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Das Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preis

AW: Artikel: Das Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preis

Wenn 22 Verrückte einen Ball nachlaufen dann beschwert sich keiner wenn er mehr bezahlen soll. Wem das da zu viel ist muss sich es ja auch nicht ansehen und dafür bezahlen.

ich sehe das genauso. danke für diese worte

sehr gut! wer so ein blödes Gekloppe sehen will und die "Preisgelder!" für die Schläger so finanzieren will, okay. Kein Problem! Sollen die Tickets ruhig 50 Euro kosten! Wär noch vieeeel lustiger, wenn der Kampf schon in der ersten Runde durch K.O. beendet wäre :emoticon-0136-giggl

Ich habe mit einem Preis von 15 Euro gerechnet und hätte auch bezahlt... Wenn dieser Kampf 5 Euro mehr kosten sollte, werde ich es auch verkraften müssen:smoke:

Na ja zumindest maywether kennt man ja schon aus früheren Kämpfen. Den anderen kenn ich nicht. Von daher kann der Kampf nicht derart Sensationell sein. Ist auf jeden Fall kein Extra Ticket wert.

Hoffentlich bekommt Sky zumindest die Flugkosten und Spesen für den Kommentator wieder raus. Wie hoch wohl die Gebühren für die Sendelizenz waren? Na ja, bei der Bilanz kommts darauf auch nicht mehr an.
Ein sehr kluger Mann!!!!:thank_you:

Die haben doch einen an der S......:emoticon-0173-middl

Da scheint sich wohl keiner von euch im Boxsport auszukennen. In ihrer Gewichtsklasse, sind das die besten Boxer - die jemals da waren ... Und 20 Euro zu bezahlen - find ich mehr als gerechtfertigt. Mayweather 47 Kämpfe, 47 gewonnen ... Pacquiao 63 Kämpfe, 56 gewonnen ... Auf diesen Kampf wurde lang hingearbeitet ... Weiß ja nicht, wo da euer Problem liegt. Ich persönlich zahl die 20 Euro und freu mich auf nen klasse Fight.

Alles andere, was im Boxsport so gezeigt wird - kann man doch vergessen. Und so lang sich Klitschko nicht traut, gegen Deontay Wilder zu boxen - bleibt es zumindest im Schwergewicht mehr als langweilig.

Kohle machen ohne Ende und diese beiden kennt keine Sau...:emoticon-0124-worri
Kein Cent würde ich auch nur für irgend einen Boxkampf zahlen, können sich doch auch so auf die Glocke hauen...

Der "Andere" (Pacquiao) ist sooo "unbekannt", dass er sogar im xbox360 Spiel "Fight Night" mit dabei ist...
So nebenbei ist er in 7(!) Gewichtsklassen Weltmeister geworden.
Wenn schon Fakten, dann bitte nicht nur die halbe Wahrheit:
Den erwähnten 5 Niederlagen stehen immerhin 56 Siege gegenüber, davon 38 durch K.O.

Aber trotzdem - diese Abzockerei wird immer dreister: reicht es nicht schon, dass ich trotz Abo Gebühren bei Sky mit Werbung genervt werde?
Sky Snap ist sowieso ein Witz und nun auch nochmal brav drauflegen, wenn ich einen Boxkampf sehen will?

Sorry, ich seh den Manny gerne Boxen aber sicher nicht gegen Aufpreis!

Zuletzt bearbeitet:

Danke - bis auf das mit dem Bezahlen kann ich Dir nur zustimmen!

Am meisten geht mir diese dämliche Werbung während der Fussballübertragungungen auf den Zeiger.
Da ist keine Überleitung zu peinlich, um die einzubauen.
Ansonsten mir völlig egal. Wen es interessiert, der soll halt bezahlen und gucken, viel Spass.DD

Geld bezahlen und dann auch noch in der Nacht dafür aufstehen, das ist dann wohl nur für eingefleischte Box Fans.
Der größte Boxkampf aller Zeiten ist es auf jeden Fall für den Veranstalter.

Als jugendlicher durfte ich zusammen mit meinem Vater aufstehen für Ali vs Frazier und Ali vs Foreman.
Das waren und bleiben die größten Boxkämpfe aller Zeiten.
Ach ja, war damals Gratis.

Sky ist ja bei den Preisen eine Verasche. Früher war wenigstens werbefrei, aber selbst das ist gefallen. Wenn ich bei einem Freund bin der sich Sky leistet, wundere ich mich, wie man für so wenig Programm (Abwechslung) dermaßen viel Geld hinblättert. Wenn man sich nur den Sportkanal nehmen könnte, aber das geht ja nicht, man MUSS noch ein unnötiges Grundpaket löhnen und dann noch 20 od. 30 öcken extra, damit man einen Boxkampf sehen darf. Ich hab früher öfters Boxen geschaut, aber seitdem das nur mehr auf Bezahlsendern läuft hab ich das Interesse komplett verloren.

klar kommt jetzt das Totschlagargument, wens nicht interessiert, der braucht sich das auch nicht kaufen. Werd ich auch nicht, hab derzeit auch keine Empfangsmöglichkeit und fernsehen geht mir persönlich nicht wirklich ab. Nachrichten sind eh nur mehr deprimierend, die letzte Fußball WM war Fanverarsche pur mit einem unwürdigen Weltmeister als Krönung. Daher schau ich mir diese Veranstaltungen auch nicht mehr an.

frag mich wie lange diese Abzocke eigentlich noch gutgeht, aber solange soviele Autofahrer unterwegs sind und die Straßen verstopfen ist der Sprit zu billig oder die haben zuviel Geld. Dann wundert mich die Preispolitik der letzten Jahre eh nicht. Werd mir mein Auto in paar Jahren wohl nicht mehr leisten können, dann bleibt mir vielleicht Geld fürs Bezahlfernsehn übrig.

Wenn 22 Verrückte einen Ball nachlaufen dann beschwert sich keiner wenn er mehr bezahlen soll. Wem das da zu viel ist muss sich es ja auch nicht ansehen und dafür bezahlen.

Typischer Frauenkommentar!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…