Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Das Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preis

AW: Artikel: Das Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preis

ähm wer sind die beiden ? so wichtig kann dieser kampf nicht sein das man dafür noch Geld zahlt!

So viel Kohle für 2 Boxer die kein Arsch kennt :emoticon-0183-swear.

Zuletzt bearbeitet:
Und auf Sky laufen Werbetrailer, als ob es die größten Boxer aller Zeiten wären... Vermute 99% der Sky Kunden haben von diesen Vöglen noch nie was gehört... Wird sicher nen Verkaufschlager dieser Kampf. Ich würden den nicht mal gucken wenn der Umsonst wäre.

Wenns jetzt der Kampf der beiden Klitchkos gegeneinander wäre würde ich auch 30 € bezahlen. Oder Tyson VS Holyfield 2.0
Aber die Jungs kennt doch kein Schwein. Was ist so besonders an denen.

Wenn 22 Verrückte einen Ball nachlaufen dann beschwert sich keiner wenn er mehr bezahlen soll. Wem das da zu viel ist muss sich es ja auch nicht ansehen und dafür bezahlen.

Klitschko haut denen beiden gleichzeitig auf die Nuss, die übertreiben wirklich ohne Ende diese bescheuerten Amis.

@mafe68: Den Verrückten Ballsport gibts im Abo, das hier nicht ;)

Sind doch Weltergewichtler,daher kennt die hier Niemand .
Eigentlich zählten bisher doch nur die Schwergewichchtler ,aber da blockiert ja Klitschko den amerikanischen Markt.

Da wird Jemand der bereits 5x verlohren hat zum Boxer des Jahrhunderts ausgerufen.

"Wollt ihr den totalen Kapitalismus,totaler als ihr ihn Euch vorstellen könnt?"

Die Frage erübrigt sich, denn der ist längst da.
Mit all seinen Nebenwirkungen

bevor ich 30€ für 2 nicht sehr bekannte Boxer zahle dann schaue ich mir den Kampf lieber einen Tag später auf You... an.

so isses! Wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist das interessanter! Nur leider bietet das Sky nicht als das Extra Event für 90€ an! Schade! Das hätte ich doch bestellt!

Hoffentlich bekommt Sky zumindest die Flugkosten und Spesen für den Kommentator wieder raus. Wie hoch wohl die Gebühren für die Sendelizenz waren? Na ja, bei der Bilanz kommts darauf auch nicht mehr an.

Zurück
Oben