Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Bundesnetzagentur billigt Routerzwang

AW: Artikel: Bundesnetzagentur billigt Routerzwang

mir geht der ganze zwang überall ,so richtig auf den sack. ( hier router , da reciever, was den noch?)
 
Da werden wieder einige die Hand aufgehalten haben, wo sonst her soll diese Abkehr vom Verbot des Routerzwangs herkommen. Politiker sind nun mal alle käuflich.
 
@ebs1
du hast es mir aus dem Mund genommen, die Hände müssten demjenigen oder allen abfallen die Sie aufgehalten haben.
 
Spannend bleibt, ob die Behörden den eingebauten Umweg zum festgeschriebenen Routerzwang erkennen werden.
 
AW: Artikel: Bundesnetzagentur billigt Routerzwang

Die Kunden machen es den Anbietern oft auch viel zu einfach. Habe ich in der eigenen Familie erlebt. Da hat einer ueber vier Jahre einen Telekomanschluss (ganz schwache DSL 6000), zahlt dafuer unverschaemte 35,- € mtl., hat das Speedport "gemietet" (Preise gestaffelt), was in dem Fall eigentlich gar nicht notwendig gewesen waere, zahlt ueber vier Jahre ein im T-Shop aufgeschwatztes "Sicherheitspaket" (in der Summe knapp 50,- € mtl.), was er aber nie nutzt bzw. genutzt hat und muss nach Vertragsende das ueber vier Jahre "gemietete Endgeraet" auch noch auf eigene Kosten (7,- € / DHL Paket) an die Telekom zuruecksenden.
F.U.C.K. Y.O.U.
m045.gif
 
Zurück
Oben