Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Austriasat sperrt Hacker aus

AW: Artikel: Austriasat sperrt Hacker aus

Ist egal bin und Wohne in Bayern Grenzgebiet da ist der Ösi noch Frei empfangbar.

was heißt das jetzt? saublöder idiotenartikel ohne Hand und Fuß.

HD Austria war nie in Cryptoworks verschlüsselt sondern in Irdeto
AustriaPlus war/ist in CW und irdeto Verfügbar

Was damit jetzt genau gesagt wird ist wahrscheinlich, dass mittels KEY nurmehr ORF und seine Programme funktionieren, dafür kein RTL Living und Co mehr.

was heißt das jetzt? saublöder idiotenartikel ohne Hand und Fuß.

HD Austria war nie in Cryptoworks verschlüsselt sondern in Irdeto
AustriaPlus war/ist in CW und irdeto Verfügbar

Was damit jetzt genau gesagt wird ist wahrscheinlich, dass mittels KEY nurmehr ORF und seine Programme funktionieren, dafür kein RTL Living und Co mehr.
Schade das VH1 auch duster ist .Naja dann muss man selber singen.....

- - - - - - - - - -

Um VH1 tut es mir leid.....

Dafür kann man sich eine Karte holen. MTV Unlimited für 33 Euro pro Jahr oder eben über CS. und bei Vh1 Classic gibts um Welten bessere Musik.

GoTV ist doch auch noch da.
Ist auch ein Oesterreicher ...LOL

Die Ösis solln mal nicht so große Töne spucken. Haben sie doch das gesammte Deutsche Zwangs Pay TV umsonst, dafür vekaufen die ihre ICE Karten zum XXL Preis.

Danke Österreich

Bis es ORF dunkel wird dauert bestimmt noch. Die Uhren ticken da gaanz langsam. Man könnte vermuten die sind froh dass so viele gucken. ORF war in den letzten 20 Jahren fast immer gehackt.

Animax gehöhrt wohl auch dazu??
Meine tochter hat mich gefragt..
das geht dann wohljetzt auch nicht mehr???

Oder??

- - - - - - - - - -

Animax gehöhrt dann wohl auch dazu ist dunkel..
Meine tochter fragte ob es wieder kommt..
Aber so wie ich das hier lese ist dann wohl feierabend oder??

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Zurück
Oben