Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Apple stellt iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit größeren Displays vor

Scheiß Apple

Als Samsung Galaxy S3 Raus Kamm hat Apple ein sich lustig über Samsung gemacht.
Wie sollte man mit dem Daumen bis ganz oben Schafen.
Weil der Display So Groß war.

Was macht Apple jetzt?
evt bekommt man eine Daumen Verlängerung

Also das 5,5" ist wirklich riesig.
Wenn dann wird nein 5er gegen das 6 getauscht.
Für 6plus seh ich für mich derzeit kein Bedarf und Platz.
Wechsel ich überhaupt? Verträge von Telekom werden auch immer merkwürdiger.
Oder einfach beim 5er bleiben, günstige prepaid/ Vertrag nehmen und gut ist.
Vermisse keine Funktion. Das 5er kann alles. Nur sollte es mal wegen der Software lahmarschig werden dann hab ich da keine Lust mehr drauf. Das finde ich dann sehr nervig.

Nur 1 GB Ram?
Mein altes HTC One hatte schon 2GB
Bestimmt ein Druckfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple Geräte kommen durch die sehr gute Software mit erstaunlich wenig Ram bzw. CPU Leistung klar.
Den Ram wird man beim iphone selten bis garnicht ausnutzen.

Die Kamera haben sie wenigstens einiges verbessert für Fotos bei wenig Licht.
Gekauft wird es estmal keine Frage. Ein Handy mit der Bildschirmgrösse ist aktuell gefragt, auch die Uhren (auch Android) werden jetzt sicherlich mehr verkauft. Grauchen tut man es nicht, aber Pulzmessungen sind auch bei alten Leuten gefragt. Den Hardware kram brauche ich von Apple nicht, aber 100 Aktien habe ich mal geordert. Mal sehen, de Hype geht erstmal wieder los und gratis Werbung haben sie aktuell jede Menge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
76,90 naja mal bischen laufen lassen.
Glaube viele steigen nach und nach um auf Android wegen Kompatiblität aller Geräte, wenn man vielen Apple Besitzern glauben schenkt wirds bis Neujahr Zeit auszusteigen.

Zurück
Oben