Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Abschied vom Free-TV Deal mit Sky UK: Formel 1 künftig exklusiv im Pay-TV

AW: Artikel: Abschied vom Free-TV Deal mit Sky UK: Formel 1 künftig exklusiv im Pay-T

Von mir aus könnten sie es in Deutscheland genau so machen.Formel 1 ist so langweilig geworden wie keine anderer Sport.Dauert dann nicht mehr lange und dann schaut überhaupt keiner mehr den Millionären zu wie sie im Kreis rumfahren.

Sagt nur jemand der kein Rennen mehr seit Jahren geschaut hat.

Immer das gejammer. Wie langweilig ist denn Bundesliga. Bayern gewinnt Jahr ein Jahr aus.

Aber es ist Besserung in Sicht, zumindest versucht man mittlerweile die F1 zu gestalten und nicht einfach nur zu senden, das ist im Gegensatz zu den vielen Jahren davor ein großer Schritt.

In Deutschland sollte Sky ebenfalls den Weg der exklusiven Ausstrahlung gehen, als mittlerweile Europäisches Großunternehmen sollten die Veträge dort auch interessanter für Sky werden. RTL hat sich nie weiterentwickelt und stur sein Programm abgespult, die Quittung sind schwindende Zahlen und immer weniger Sendezeit. Auch Sky bzw. vormals Premiere ging diesen Weg, dennoch hat man auch bei Sky erkannt, das Exklusivität eine wichtiges Werkzeug ist. Kommt dazu noch ein Mehrwert den der Zuschauer woanders nicht bekommt, gemischt mit Unterhaltung, dann kann man ein Produkt verkaufen was auch Abnehmer findet. Die Zeiten in denen man nur einfach "senden" musste sind schin schon lange vorbei.

Wer weiß, vielleicht bekommen die Zuschauer ja bald verständlich aufbereitete Telemetriedaten oder Fahrzeugdaten. Oder einfach noch mehr Einblick in die F1-Welt. Die Formel 1 hat Potenzial, und das einfach nicht zu erkennen weil in der Vergangenheit niemand mit der Zeit gegangen ist, ist einfach Traurig.

Ich hoffe das Sky seinen Ausbau auch in Deutschland vorantreibt und einen F1 Kanal aufbaut. Den Sports Mix Kanal, halte ich ebenfalls für eine gute und fortschrittliche Sache.

Bin gespannt und hoffe das Sky sich weiter wandelt!

AW: Artikel: Abschied vom Free-TV Deal mit Sky UK: Formel 1 künftig exklusiv im Pay-T

@Pretender666
woher willst du wiisen was ich geschaut habe,
Wenn ich dir nun sage das ich fast jedes Rennen sehe und daraus meine Schlußfolgerung für mich ziehe.Bundesliga schaue ich fast nicht.Ich habe MotoGp für mich endeckt.
Niemand hat die Absicht dir etwas wegzunehmen.

Zurück
Oben