Nach 10 Minuten Fußball war die Freude dann auch zu ende. Neue Anmeldeversuche, auch im Notfallmodus , scheiterten. Dieses war nun schon die zweite Fußballpanne in den letzten zwei Wochen. Wann wird Sky so reagieren ,dass in Zukunft solche Pannen nicht wieder passieren ?
Nun ja wenn die Server das nicht packen dann sollte es Sky wohl klar sein das sie dort nachbessern müssen. Nicht der User ist hier das Problem weil er seine Leistung in Anspruch nehmen will, sondern SKy ist hier in der Pflicht seinen Dienst auch anbeiten zu können. Schließlich zahlt der User ja für diesen Dienst!
Bringen neue Dienste wie Snap und Online auf den Markt, anstatt SkyGo erstmal stabil und für ALLE nutzbar zu machen. Denn erst wenn die Server der Belastung bei einem TopSpiel Stand halten, dann ist der Dienst reif für den Markt. Und das ist bei SkyGo ganz klar nicht der Fall.
Anstatt das zu beheben, kümmern die sich lieber um neue Projekte ...