Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artefakte bei Sky

AW: Artefakte bei Sky

Also ab und an hab ich immernoch Aussetzer mit vdr 2.02 und sc-plugin.

cardclient.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

override.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky und HD+ laufen, aber eben ab und an mal Bildaussetzer.
 
AW: Artefakte bei Sky

Ich benutze immer noch die Stablevdr und das als Produktivsystem mit dem SC vom BF und hab ueberhaupt keine probleme damit. Mach doch einfach nen Downgrade - es nennt sich ja nicht umsonst TESTING

Mfg

Gesendet von meinem Cube U9GT2 mit Tapatalk 2
 
AW: Artefakte bei Sky

Die Stable hab ich auch schon versucht, da tritt das selbe auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den Zeiten über 1000ms kommt es zu Bildfehlern.
 
AW: Artefakte bei Sky

Da wird dir auch keine andere Version oder Konfiguration helfen. Wenn du solche Zeiten hast, die ja teilweise sogar bis 2.5 s gehen, hilft nur ein besserer Cardserver.
 
Zurück
Oben