N newomer Newbie Registriert 22. Juni 2015 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Juni 2015 #1 Hallo,ich habe eine Navigation Arrival x13 mit Win. CE6.0 bekommen ohne sd-karte Weiß vielleicht jemand ob und wie ich da Navigon drauf installieren kann? Ich bedanke mich für jede Antwort
Hallo,ich habe eine Navigation Arrival x13 mit Win. CE6.0 bekommen ohne sd-karte Weiß vielleicht jemand ob und wie ich da Navigon drauf installieren kann? Ich bedanke mich für jede Antwort
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.545 Reaktionspunkte 6.452 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 27. Juni 2015 #2 AW: Arrival X13 Probiere User leeken per PN anzuschreiben wie es dort in Beitrag #1 steht. Link Removed Diese Version könnte eventuell bei Dir laufen. Oder teste die Version von User halver: Link Removed
AW: Arrival X13 Probiere User leeken per PN anzuschreiben wie es dort in Beitrag #1 steht. Link Removed Diese Version könnte eventuell bei Dir laufen. Oder teste die Version von User halver: Link Removed