Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Armenien - Shant TV Premium HD

Verdi-Fan

Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe User und TV-Freunde,
in Armenien gibt es seit einiger Zeit über Hotbird die Sender Shant TV Premium HD und Shant Music HD, der mir besonders attraktiv erscheinen. Die Verschlüsselung läuft über CONAX 0B00 - allerdings fürchte ich, dass die mitglieferte Karte in alternativer Hardware offenbar Schwierigkeiten macht. Im Originalreceiver alles kein Problem und die Sender sind sofort hell. Über beispielsweise OSCAM keine Chance. Oder gibt es Alternativen - beispielsweise WICARDD, was ja im russischen Bereich genutzt wird.
Irgendwo habe ich einen einsamen RSAKEY gefunden ... muss der wie bei den Polen aus dem SHANT Receiver ausgelesen werden? Ich würde mich freuen, wenn eine Lösung gefunden werden würde oder jemand Hinweise geben könnte. Vielleicht fehlt mir ja nur die richtige Konfiguration für OSCAM?
Grüße
Verdi-Fan
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…