Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ariva 103

Belgien

Newbie
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Belgien
Jo hab das Teil. Funzt bestens mit ----> A103_VSedit_1.26B5 Emusoft mit Senderliste und Keys ! Einfach suchen, draufspielen und alles läuft :emoticon-0178-rock:

Kostet um die 70 Euro dieser Receiver. Er ist ohne Festplatte. Peace
 
AW: Ariva 103

Habe mal bischen Stuff in die Database geladen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ariva 103

Jo hab das Teil. Funzt bestens mit ----> A103_VSedit_1.26B5 Emusoft mit Senderliste und Keys ! Einfach suchen, draufspielen und alles läuft :emoticon-0178-rock:

Kostet um die 70 Euro dieser Receiver. Er ist ohne Festplatte. Peace
Hi, ist in der besagten Emusoftware auch die Option zum CS enthalten (CCcam, Newcamd, etc.) enthalten? Die Box soll als Client fungieren..
Ach ja fast vergessen, gibt es Unterschiede zwischen 103 u. 103E? Oder handelt es sich hierbei um das selbe Modell?

Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 103

jo alles dabei. zu den u terschieden kann ich nichts sagen.
 
AW: Ariva 103

Ist das Gerät schneller beim zapping,ich meine beim kanal wechseln?
 
AW: Ariva 103

Wie meinst du das denn? Umschalten von Sender zu Sender bischen mehr wie ne Sekunde.
 
AW: Ariva 103

Hey Leute,

habe mir auch einen Ariva 103 zugelegt. Gibt es eine aktuelle und gut sortierte Senderliste?

Ach und Belgien was meinst du mit Keys?

Grüße
 
AW: Ariva 103

Mit Keys ist Softcam.Key gemeint. Der macht noch ORF HD und einige AustriaSat Sender hell.
 
AW: Ariva 103

Steht doch in Beitrag 1. Und in Beitrag 2 ist ein Link zur aktuellen Firmware die gemeint ist.

Hier eine Anleitung zum Firmware aufspielen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 103

Hallo ich habe den Ariva neu , habe jetzt die Firmware hier gepatcht aber keine senderliste dazu bekommen. Patche ich die A103_Vsedit_1.27 genau so wie die Firmware mit allcode und bootloader?
 
AW: Ariva 103

In der v1.27 ist doch eine Senderliste vorhanden! Aufspielen mit allcode und bootloader.
 
AW: Ariva 103

Ich hatte noch die 1.26b drauf.. Ich hab beim letzten mal meine Box zerschossen , aber jetzt hat es geklappt ! Danke schön !
 
AW: Ariva 103

Gibt es auch eine Senderliste wo Albanische sender mit fungiert sind?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…