Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e oscam client sein ?

AW: Ariva 102e oscam client sein ?

ok mit dem flashen wird aber auch direkt die kanalliste eingegeben? und wlechen wlan stick wird erkannt? geht dadrauf überhaupt wlan stick?
 
AW: Ariva 102e oscam client sein ?

WLAN -Stick geht. Aber aus Erfahrungen weiß man . das er manchmal Probleme damit hat. Besser ist eine WLAN-Bridge.
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e oscam client sein ?

Welche Soft ist eigentlich die beste fürs Sharen mit einem oscamserver?????ich habe gelesen ,dass die uralte 1.17.....am besten wäre, ich habe 3 arivas am laufen und habe von bis softs drauf .irgendwie kein unterschied.....wenn arivaclient gestartet wird....dauert es nicht lange bis per cccam verbunden ist,manchmal ist aber das Problem ,wenn man zu schnell zappt und zuviel....dann dauert die Verbindung länger ,so 30 sec.......hat da jemand eine Idee ob in der oscam was geändert werden muss ,ich habe die v14.....und Clients sind per lan mit dream 800 se Server verbunden über eine fritte 7270 v2 und einem t plink gebrückt per lan.......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
obwohl die Zeiten ja ok sind.....
 
AW: Ariva 102e oscam client sein ?

kann man mit dem receiver aufnehmen? wenn man festplatte anschliesst?
 
AW: Ariva 102e oscam client sein ?

ja kannst du.....ist pvr ready ,flashe die neuste soft ,Festplatte oder usb stick an den usb ,dann das teil formartieren am resi und dvr einstellen......
 
Zurück
Oben