Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

Ja leider habe ich ein MacBookPro und PackerdBell Win7 "all in one" TouchPC! Also kein Gerät an dem ich einen uralten Port nachrüsten kann.
Ich hab es jetzt noch paar mal versucht in sämtlichen Varianten aber es will nicht klappen. Ich kann mir jetzt noch so ein nullmodem Kabel kaufen mit so einem Digitus UsbAdapter und damit versuchen oder ich lass es gleich.
Aber momentan schau ich das Gerät nicht mehr an.
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

HALLO BITTE UM HILFE

HABE EINE ARIVA 102 CABLE

WOLTER EIN UPDATE ÜBER USB MACHEN DAS WAR DAS HIER A100cable_20101129_1.07B7.abs

UND JETZT HAB ICH KEIN SIGNAL MEHR UND ES STEHT AM DISPLAY NUR MENU UND GEHT ABER NICHT WAS KANN ICH NOCH MACHEN ????

HELP
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

Hi,

du benötigst ein nullmodem Kabel und die Software von der Ferguson Seite. Hiermit mit das Image neu einspielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

@manibuch

Du musst erneut nach Programmen suchen lassen....

Viel Erfolg
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

weis jemand wie das vl ????

geht das kabel hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

Reagiert die Box noch oder kannst Du nichts mehr machen ?

Mit suchen war ein Sendersuchlauf gemeint.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

nein es geht gar nichts habs jetzt mit pc verbunden aber weiter weis ich leider auch nicht =/
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

Den Reci und PC verbinden. Reci stromlos machen. Programm Link ist nicht mehr aktiv.starten und dann Reci einschalten. Wenn er dann connected ist upgrade durchführen. eprom loader muß auf
- com 1
- bitrate 115200
- party auf even
- operation mode auf upgrade
- incl bootloader anklicken Es erscheint nach einiger Zeit ennu im Display des Receivers. Wenn das Programm done sagt. Den Reci ausschalten. Dann Kabel trennen und dann sollte nach dem einschalten des Receivers alles wieder ok sein.
mfg psychotie
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

ja danke für das programm aber meine habe einen ariva 102 cable und welche datei muss ich rauf spielen ???
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

wie Jopastroon schon schrieb , mußt du auf die Herstellerseite von Ferguson und dir dort die Software runterladen. Es gibt keine andere für den "cable" als die dort angebotene
mfg psychotie
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

Ja schon aber ich weis nicht welch für mich ist weil in in nicht finde
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

danke schon mal =)

ABER ES STEHT BEI MIR SYNCHRONIZING STBS PLEAS RESTET

HAB ICH JA ABER GEHT NOCH IMMER NIX
 
AW: Ariva 102E "ASH" Fehlermeldung

Fürs Danke gibts nen Button unter den Beiträgen links
Halte dich genau an die Anleitung wichtig das der Reciver erst eingeschaltet wird während des connect Vorgangs. und probiere es ggflls mehrmals
mfg psychotie
 
Ok mach ich

9k=



so schaut es bei mir leider aus und ich komme echt nicht mehr weiter leider =(

brauch bitte deine hilfe

synchronzing stb
please reset target
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben