H Hoodlum Newbie Registriert 16. März 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. März 2008 #1 Hallo, ich hab einen Arion AF-8000 HDCI und würde damit gerne P**** hell machen. Ich hab hier schon überall gelesen aber keine genaue Anleitung gefunden. Brauche ich unbedingt eine Cam oder geht das auch mit einer Software (wie mit dem Smart MX 04)? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus Hoodlum
Hallo, ich hab einen Arion AF-8000 HDCI und würde damit gerne P**** hell machen. Ich hab hier schon überall gelesen aber keine genaue Anleitung gefunden. Brauche ich unbedingt eine Cam oder geht das auch mit einer Software (wie mit dem Smart MX 04)? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus Hoodlum
S Schelle Ist gelegentlich hier Registriert 22. Januar 2008 Beiträge 67 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 19. März 2008 #2 AW: Arion AF 8000 HDCI - Hilfe Hallo google mal unter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. damit bekommst du PW hell ist leider alles auf russisch vllt kein Prob für dich Lg Schelle
AW: Arion AF 8000 HDCI - Hilfe Hallo google mal unter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. damit bekommst du PW hell ist leider alles auf russisch vllt kein Prob für dich Lg Schelle
OP OP H Hoodlum Newbie Registriert 16. März 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. März 2008 #3 AW: Arion AF 8000 HDCI - Hilfe Hallo Schelle, danke für den Tipp. Ich hab mir inzwischen einen Edision 2100 geholt. Ich werde mir die Seite aber trotzdem mal ansehen. Gruss Hoodlum
AW: Arion AF 8000 HDCI - Hilfe Hallo Schelle, danke für den Tipp. Ich hab mir inzwischen einen Edision 2100 geholt. Ich werde mir die Seite aber trotzdem mal ansehen. Gruss Hoodlum