Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Arion 9300 und GigaTwinCam

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Montauk, 12. August 2008.

  1. Montauk
    Offline

    Montauk Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    lt. Tabelle harmoniert der Arion 9300 mit der Giga. Das tat er bei mir auch bis vor einem halben Jahr. Zwischenzeitlich nutzte ich einen anderen Receiver. Nun wollte ich den Arion mit der Giga und neuer SW ggold 1.38 wieder reaktivieren. Dabei trat folgender Fehler auf: PW war ca 10 sec hell dann fror das Bild ein. Nach weiteren ca 30 sec war es wieder hell um nach erneuten 10 sec wiedereinzufrieren etc.. Das gleiche bei den Ösis. Auch nach Einspielen vorheriger SW (1.36 und 1.34) das gleiche. Zum Einspielen wurde CAS 3+ verwendet. Wäre nett, wenn mir einen einen brauchbaren Tip geben könnte! Ach ja, XCAM funktioniert im Arion!
    Danke im Voraus
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.