AW: Argus VIP1 als Client - Wie CS-Server ohne IP angeben?
Danke für die erste Hilfe, extra!
Die Anleitung habe ich leider schon durch. Leider stimmt es einfach in Bezug auf meinen Argus nicht, was darin steht.
Zuerst einmal ist da auch auf den Screenshots immer das Feld mit der IP-Adresse deaktiviert, während es bei mir wie gesagt aktiviert ist.
Und unter Servername habe ich selbstverständlich die dyn-Adresse angegeben, genau so, wie es auch anhand der Anleitung sein soll.
Ich habe auch keinen Rechtschreibfehler im Servernamen. Hab ihn bestimmt schon 3x neu geschrieben, um es auszuschließen. Der Servername stimmt auch auf jeden Fall, sonst könnte ich den Server mit einem PC ja nicht ohne Probleme über den Namen anpingen, um damit jeden Tag auf´s Neue die gerade aktuelle IP des Servers zu bekommen.
Mein Problem ist ja genau das, dass es sich nicht so verhält, wie in der Anleitung angegeben.
So steht´s in der Anleitung:
Für CS über I-Net braucht in der Zeile IP nichts eingetragen werden. Sie wird automatisch erzeugt.
"Nichts" einzutragen geht aber gar nicht. Da muss leider zwingend was drinstehen. Ich habe keine Möglichkeit, keinen Wert einzutragen. Irgendeine Nonsense-IP geht auch nicht, da der Receiver diese IP immer direkt für bare Münze nimmt, egal, was unter Servername steht.
Warum ist das bei meinem Argus VIP anders als bei den anderen?