Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip mit CCcam 2.2.1 als Server?

Foradh

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand den Vip mit einem CCcam Server der Version 2.2.1 ausprobiert hat.
Gibts da Freezer, wie mit der 2.1.4?

MFG
Foradh
 
AW: Argus Vip mit CCcam 2.2.1 als Server?

Habs noch nicht ausprobiert. Laut Aussage von Usern läuft es nicht oder nicht richtig mit cccam 2.2.1.
Am besten läuft der VIP mit 2.1.1. Habs selbst so auf meinem Server.: alles ohne freezer

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Vip mit CCcam 2.2.1 als Server?

Ich habe die 2.1.3 als Server und die läuft auch klasse.
2.2.1 wäre wegen HD+ interessant, doch da müssen wir wohl noch auf eine neuere CCcam in der ILTV warten. Vl macht der liebe Kunibert ja mal in diese Richtung was ;-)
 
Zurück
Oben