S snakes Ist gelegentlich hier Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 78 Reaktionspunkte 67 Punkte 18 4. Dezember 2011 #1 Bei meinen 2 Argus VIP Receivern hatte ich jetzt zwei Mal das Problem das sich die IP Adresse geändert hat. Das führt natürlich dazu das die Server Funktion dann nicht mehr mit den Portregeln des Routers funktionieren. Was kann man da machen?
Bei meinen 2 Argus VIP Receivern hatte ich jetzt zwei Mal das Problem das sich die IP Adresse geändert hat. Das führt natürlich dazu das die Server Funktion dann nicht mehr mit den Portregeln des Routers funktionieren. Was kann man da machen?
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 4. Dezember 2011 #2 AW: Argus VIP IP Adresse ändert sich Vergib dem Vip einfach eine feste IP-Adresse im Menü-Netzwerkeinstellung, Markierung beim Punkt 'DHCP aktivieren' entfernen
AW: Argus VIP IP Adresse ändert sich Vergib dem Vip einfach eine feste IP-Adresse im Menü-Netzwerkeinstellung, Markierung beim Punkt 'DHCP aktivieren' entfernen