Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip Fernbedienung probleme

Nils3006

Newbie
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute!
Hab mir den Argus Vip zugelegt.So weit so gut nun habe ich die neuste ILTV version drauf gezogen und wenn ich zb in der Kanalliste gehe und dann zb nach links drücke dann geht er in eine art dauerschleife also sprich er geht dann 20 mal nach links.Kennt jemand das problem?Weiß schon jemand eine Lösung?
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

Moin Nils3006,

das ist nicht normal und ist mir auch noch nicht untergekommen.
Eventuell ein update fehler.
Wenn du den VIP am Internet hast mach mal ein Softwareupdate vom Edision server, ansonsten von der Edi hp die original soft runterladen und per usb einspielen
danach mal einen werksreset machen und wieder die I-love einspielen.
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

Danke für die Antwort ja an so was hab ich auch schon gedacht.Werde das gleich testen und mich dann nochmal melden
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

Habe die original Soft drauf gespielt und auf Werkseinstellung zurück.Hat nix gebracht.Ist vielleicht etwas besser geworden aber es trifft immer noch auch.Sonst vielleicht noch jemand eine Idee?
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

Es wird wohl irgendwas mit der software zu tun haben:wacko1:
Passiert das auch im Menü?
Oder mit dem anderen FB kanal (RC1/Rc2) taste?
War das auch schon wo du ihn zum ersten mal hochgefahren hast bzw vor dem Soft update?
Auf dem VDF Display an deinem VIP sieht man kurz einen punkt aufleuchten wenn man auf der fb was drückt,
blinkt dieser punkt durchgänging oder leuchtet er nur einmal auf wenn du eine taste drückst?
Du kannst es noch versuchen mal die software mit RS232 kabel einspielen.
wenn das alles auch nix nützt versuch es mal erstmal mit einer älteren Software zb der hier »Link ist nicht mehr aktiv.«
wenn es dann funzt einfach nochmal die neuste ILTV drüber spielen, am besten diese hier »Link Removed«
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

Habe die ältere drauf gezogen und es bringt nix.Ja die leute geht an dann wieder aus und an und aus obwohl ich nix drücke.Hab auch schon ein paar mal öfter gedrückt und die Baterien raus genommen.Hat immer weiter geblinckt.Das Kabel muss ich erst noch kaufen.Naja denke mal ist wohl die letzte chance bevor er zurück geht :diablo:
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

OK da die leuchte immer weiter blinkt ohne das was auf der fb gedrückt wird
, wird es wohl oder übel ein fall für die garantie sein da wird dann auch das RS232 nix daran ändern können.:wacko1:
Einfach beim händler mal anrufen oder email schreiben und den fehler durchgeben, dann wird das schon alles geregelt.
der Service hat bei mir mit einschicken, reperatur und zurückschicken ca 5 tage gedauert, in meinem fall wegen defektem tuner.
 
AW: Argus Vip Fernbedienung probleme

Ja das hab ich schon befürchtet.Hab ihn bei Amazon bestellt da geht es ja eigentlich auch immer ganz fix :emoticon-0111-blush Trotzdem schön dank für deine Hilfe :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben