Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

mr.nice53

Hacker
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
neu argus fw ist online
Hinweise
Edision argus pingulux software 1.2.07
Neue Funktion unterstützt das automatische verbindern per usb 3G Netzwerk nach dem booten.
Neue Funktion
Anzeige der ip-adresse nach erfolgreichen verbindern mit einem 3G Netzwerk.
Anderung.
beim youtube aufname-modous mit der taste REC wird das video für das downloaden hinzugefügt weitere Bugfixes wurden beheben

Achtet bitte darauf, dass Eure alten Settings mit der neuen FW nicht kompatibel sind!!!
 
AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

Hab mir vorhin die neue Spark Version 1.2.07 über Edision Onlin heruntergeladen.
Dann einen Sendersuchlauf mit Net gemacht.
Meine Settings haben gepasst. Nur einige HD+ Sender und einige SKY HD Sender mußte ich mit der Lupe suchen und neu einsortieren. Die alten Sender hatten keinen Empfang.
Bei HD+ handelte es sich um RTL HD, RTL2 HD, Sport1 HDund Vox HD.
Bei den Sky HD Sender waren es; Sky Aktion HD, Sky Cinema HD, Sky Disney HD, NatGeo HD, History HD, Sky Sport HD2 und Sky Sport HD Extra.

Allle SD senden haben gepasst und die nicht aufgezählten HD Sender auch, nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht hab.


Mlg piloten


PS: das Umschalten geht deutlich schneller. Sogar bei den CS Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

@mr.nice
siehe auch hier


Die Senderliste waren bei mir auch durcheinander aber nach einen Sendersuchlauf und einige Sender per Hand editieren, funzt es wieder.
 
AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

Hallo
Was ist mit 3G gemeint?
 
Hallo zusammen,
bin seit gestern Besitzer eines Pingulux und bin völlig Ahnungslos
emoticon-0145-shake.gif
habe sparksversion: 1.2.07 und Kuniberts Plugin aufgespielt .
Läuft Austria Sat damit nicht (bei meinen Vip 2 ist alles hell damit), muss ich ein Keydata einspielen, wie das geht habe ich auch schon mal hier gelesen.
Nach vielen Lesen hier im Board, habe ich NeuProlux V1.0 aufgespielt und mit Filezila eine Verbindung zu meinen Rechner
emoticon-0117-talking.gif
!
Möchte jetzt aber nichts falsch machen um Austria Sat hell zu bekommen,
würde mich über eine Antwort freuen
Gruß
Werse
 
AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

spark booten
keydata.bin per ftp nach /var/keys
Bei den plugins alle ausmachen und nur mcas starten (grün)
 
AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

Hi, ich habe auch die neue drauf.aber!
Shoutcast geht nicht,Rss auch keine Funktion,youtube spielt nur ein paar clips.Loriot.Online ist vorhanden
Opera im Google Modus in der Suchzeile erscheinen keine Zeichen,in der Navigationsleiste geht es.
Mit der vorigen Soft ist der Pingu schon mal abgestürzt,mit dieser auch.
Gruß D:emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben