Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Argus Mini + ILTV Problem

sonysony

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe die ILTV Software auf meinen Argus Mini aufgespielt. Leider funktionieren jetzt kaum noch Tasten auf der Fernbedienung. Ins Menü komme ich auch nicht mehr. Was kann ich tun? Hilfe!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Argus Mini + ILTV Problem

Hallo, ich habe die ILTV Software auf meinen Argus Mini aufgespielt. Leider funktionieren jetzt kaum noch Tasten auf der Fernbedienung. Ins Menü komme ich auch nicht mehr. Was kann ich tun? Hilfe!!!!!!!!!!!!!

lies mal die beschreibung. vielleicht haste ausversehen die taste RC1/RC2 auf der fernbedienung gedrückt.wenn ja dann funktioniert die bedienung nicht.drück nochmal drauf dann gehts wieder
 
AW: Argus Mini + ILTV Problem

lies mal die beschreibung. vielleicht haste ausversehen die taste RC1/RC2 auf der fernbedienung gedrückt.wenn ja dann funktioniert die bedienung nicht.drück nochmal drauf dann gehts wieder

Ja, mach es mal mit den Tasten.
Das sollte dieses Problem lösen.
 
AW: Argus Mini + ILTV Problem

Probier mal die V.Format Taste so oft zu betätigen bis "Auto" auf dem Display erscheint.
Hatte vor paar Wochen das gleiche Problem .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…